✖ Dein Äußeres: Ich wage es zu sagen das ich ungewöhnliche Haarfarben habe. Ja du hörst richtig. Farben! Denn mein Haar hat zum Größteil ein Weißblond vielleicht ein wenig dunkler oder heller ist, je nach Lichteinwirkung. Wenn man genauer hinsieht habe ich unter dem weißblonden Haar auch schwarze. Meine Augen sind in einem dunklen Rubinrot. Sind ziemlich groß und rund. Dafür sind die Wimpern eher kurz und grade. Mein Gesicht ist rundlich und wird von meinem Pony und den Zöpfen angenehm umrandet. Mein Vater meint immer das ich zu dünn bin, das ich doch mehr essen soll. Eigentlich esse ich sogar zuviel und bin dennoch eine zierliche und schlanke Person. Mein Vater meinte das ich die Oberweite meiner Mutter hätte, da sie bei meiner Geburt starb. Daher kann ich sagen das ich doch eine recht große Oberweite hab. Meine weibliche Kurven sind noch nicht ganz ausgeprägt und kann damit sagen das meine Hüfte noch sehr schmal ist. Aber Anzeichen sind schon vorhanden. Ich trage meist Kleider in den verschiedensten Blautönen. Dazu trage ich gerne Sandalen oder Sportschuhe. Die Haare trage ich in zwei sehr langen Zöpfen die geöffnet bis zu den Knie reichen.
Charakter
✖ Dein Inneres: Hm mein Charakter zu beschreiben ist ziemlich schwer. Ich würde sogar sagen das ich ruhig bin. Ja, kann man sagen, aber ich bin auch freundlich. Vor allem zu Digimon. Wenn ich Freunde habe bin ich ein zuverlässiger Mensch. Meine Katze Luna liebe ich über alles. Es war bis jetzt immer sehr lieb zu mir und wir sind durch dick und dünn gegangen. Ich bin ein äußerst hilfsbereiter Mensch und tue was ich kann. Ich bin eher weniger der Familienmensch. Das kann davon kommen das mein Vater fast immer am arbeiten ist. Auch wenn ich eine ruhige Person bin hab ich ein recht gutes Selbstbewusstsein und sage, wenn nötig meine Meinung. Ich versuch dann sachlich zu bleiben. Leider bin ich häufig allein und habe meine Probleme mit anderen Freundschaft zu schließen. Bei Digimon ist es allerdings viel einfacher. Nachts kommt es fast immer vor das ich mich in den Schlaf weine. Luna versucht mich dann immer zu trösten.
✖ Vorlieben: ~Zeichnen ~mit Luna spielen ~Kick-Boxen ~Singen ✖ Abneigungen: ~Einsamkeit ~Die Nacht ~Gewitter ~Ungerechtigkeit ✖ Stärken: ~Kick-Boxen ~Zuverlässigkeit ~Gerechtigkeitssinn ✖ Schwächen: ~Einsamkeit ~Bringt sich häufig in Gefahr ~Freundschaft schließen ✖ Wünsche/Ziele: Koichi die Liebe gestehen und mit ihm zusammen kommen. ✖ Besonderheiten: Sie wird in der Nähe von Koichi schüchtern und einwenig zerstreut.
✖ Familie: Vater: Keizuke Hiryu, 37 Jahre, Gelernter Architekt mittlerweile Selbstständiger Schmied, eher schlecht als Recht. Mutter: Makoto Takawa, 24 Jahre, Gelernte Hauswirtschaftlerin, keine da sie nach Rioko´s Geburt starb Pflegemutter: Minako Kiroko, 33 Jahre, Profi-Kick-Boxerin, ein sehr gutes fast schon Mutter-Tochter-Verhältnis ✖ Vergangenheit: Ich bin vor genau sechzen Jahren am 30.9. geboren. Man war das anstrengend. Doch ich sollte ohne meine Mutter aufwachsen. Sie hatte bei der Geburt zuviel Blut verloren und starb daran. Also wuchs ich bei meinem Vater auf. Er ist ein sehr vielbeschäftigter Mann. Allerdings war meine Kindheit nicht gerade schön. Es kam regelmäßig vor das ich geschlagen wurde und blaue und grüne Flecke an meinem Körper. Keiner wusste davon. Mein Vater meinte das ich es niemanden sagen solle. Also schwieg ich. Mein Vater erlaubte mir nicht in die Schule zu gehen und blieb immer Zuhause. Ich wurde immer dünner und floh aus der Wohnung und lebte etwa zwei Jahre auf der Straße. Ich musste durch klauen und betteln am Leben halten. Eine Frau, Anfang zwanzig, fand mich und nahm mich mit nach Hause. Es war schön dort und ich brauchte nicht mehr um mein Essen kämpfen. Dennoch quälten mich die vergangenen Erignisse nachts und bekam immer wieder Albträume und seh ein "Schwarzes Meer". Meine neue Mama muss das wohl mitbekommen haben und das es mir schlecht ging und kaufte mit eine Katze die ich Luna nannte. Ich kümmerte mich liebevoll um die kleine schwarze Katze und wurde von meiner Ersatzmutter, Minako, das Kick-Boxen gelehrt. Ich empfinde diesen Sport als erholsam und lenkt mich von meinen Sorgen ab. Minako meinte das ich so gut sei das ich doch mal an Turnieren teilnehmen soll. Ich versuchte mein Glück und schafte es den dritten Platzt bei den Junioren zu ergattern. Ich trainierte weiter und wurde immer besser und nahm immer mehr Turnieren teil. Eines Tages bekam ich eine merkwürdige SMS. Sie meinte ob ich mein Schicksal in die Hand nehmen wolle. Ich nickte und ich tat wie mir befohlen wurde. Mir wurde gesagt ich soll einen Jungen namens Koichi Kimaru suchen. Seit dem ich diese Info bekommen habe suchte ich nach ihm und fand ihn. Ich fand heraus das er auf die gleiche Schule wie ich ging und musste gestehen das ich mich wohl in ihn verliebt habel. Seit dem ich die SMS bekommen habe hatte es sich verändert ich wusste nicht was es war aber ich hielt es versteckt.
Important for the team!
✖ Dein wahres Alter: 20 Jahre ✖ Avatar: Rioko Hiryu made by me! ✖ Zweitcharaktere: Ist und bleibt erstmal mein erster! ✖ Regelwörter: # edit by Zero
Zuletzt von Yuki Okami am So Jun 24, 2012 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zero Hayashi *❀Kriegerin der Reinheit❀*
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 20.06.12 Alter : 30
Thema: Re: Yuki Okami So Jun 24, 2012 4:56 am
1.) In deiner Story steht etwas von: "Dennoch quälten mich Nachts." Was quälte dich denn nachts? Ich bitte dich, das zu ergänzen ;D
2.) Bei den Regelwörtern fehlt einiges.
Yuki Okami
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 21.06.12
Thema: Re: Yuki Okami So Jun 24, 2012 5:04 am
bearbeitet
Zero Hayashi *❀Kriegerin der Reinheit❀*
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 20.06.12 Alter : 30