Hallo erst Mal ;D
Mein Name ist Jana und ich bin 14 Jahre alt(^^" ich glaub ich bin die Jüngste hier) und werde am 17.Oktober 15. Ähm...also...Ich liebe es zu zeichnen, zu singen, zu tanzen und zu schreiben.Wenn ich Erwachsen bin will ich glaube ich Autorin werden, da ich es einfach liebe zu schreiben.
Ich bin, selbstverständlich, noch Schülerin und gehe aufs Gymnasium, obwohl ich nicht gerade super in der Schule bin...Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Musik(im Moment aber eher weniger, da unser Lehrer so ein komischer Typie ist ._.) und Deutsch(teilweise zumindest .______-).
In meiner Freizeit liebe ich es in die Stadt, ins Kino und sonst noch wohin zu gehen.
Ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol...Das ,,selbstverständlich" füge ich jetzt aber NICHT hinzu, weil manche Jungen aus meiner nämlich genau dies tun und es cool finden( was für Schwachmaten -.-°).
Nun zu meiner Familie.Ich habe einen kleinen Bruder, der 13 Jahre alt ist und genau wie ich auf ein Gymnasium geht.Außerdem habe ich einen Hund, einen Weißen Schäferhund namens Cira, und Tausende Fische(Guppys und die Zahl ist grob gerundet xD).
Momentan bin ich in sechs RPG-Boards aktiv.In zwei Harry Potter, drei Digimon(Ja, eines ist das hier *^*) und in einem Die Tribute von Panem-Board.
Wenn einer von euch noch Fragen an mich hat, kann er sich ja melden!
Badadadaaaaaammmmmm...Bye ♥
Edit: Ich glaub es wird noch ein Bild folgen (;