Mein Name ist Pascal, bin 20 Jahre und wohne in dem kleinen Kaff Barnstorf in Niedersachsen, zwischen Bremen und Osnabrück. Zurzeit gehe ich auf das Berufsgymnasium Technick und arbeite nebenbei um etwas Geld zu verdiengen bei McDonalds. Hab allerdings schon eine Ausbildung zum Koch hinter mir^^
Meine Hobby's sind Lesen, Zocken, Musik hören und RPGn. Letzteres mach ich nun schon seit ca 6 Jahren,hab auch schon einige Foren geleitet und war in mehreren Teams, doch meiner alten Forentage begnüge ich mich damit einfach User zu sein^^ Momentan bin ich nur in 2 anderen Foren, neben dem hier, da ich zwischen Arbeit, Schule (naja sind ja Ferien) und Schlafen nich viel Zeit habe und ich auch einige Zeit meinen Konsolen widmen muss
Ich bin recht, mittelmäßig groß, 1.86m, hab Straßenköterblonde Haare, ne Brille. Ach was erzähl ich euch das. Wenn ich Zeit habe lade ich euch einfach das Foto von mir, wie ich auf einer Schildkröte reite hoch. Also wer sonst noch Fragen hat, ich beiße nicht. Außer... du stehst drauf XD