Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.07.12 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Alundra Nightmare Sa Jul 14, 2012 12:19 am
Alundra Nightmare
Ein kleiner Spruch dazu
Bild eures Charakters (nicht größer als 400 x 500 Pixel)
Persönliches
✖ Name:
Nightmare
✖ Vorname:
Alundra
✖ Spitzname:
Night, Ail
✖ Geschlecht:
Männlich
✖ Alter:
16
✖ Geburtstag:
16.10.XX
✖ Sexualität:
Hetero
✖ Gesinnung:
gut
Aussehen
✖ Dein Äußeres: Beschreibe hier das nähere Aussehen deines Charakters. (Mindestens 100 Wörter)
Charakter
✖ Dein Inneres: Beschreibt hier den Charakter eures Charakters ausführlich, sodass man sich ein Bild von ihm machen kann. (Mindestens 150 Wörter) ✖ Vorlieben:
✖ Stärken: Worin ist euer Charakter gut? Stichpunkte reichen aus. Sollte sich mit den Schwächen ausgleichen. ✖ Schwächen: Worin ist euer Charakter schlecht? Stichpunkte reichen aus, sollte sich mit den Stärken ausgleichen. ✖ Wünsche/Ziele:
Hm..Träume und Ziele? Das fragt ihr mich? Ich denke aber...meine große Liebe finden,eine Familie Gründen und..Digimom Beschützen?!
✖ Besonderheiten:
Hm..nur meine Rot-Braunen Haare und eine kleine Narbe, welche imer durch ein Muskelshirt ragt.
Spirit
✖ P-Spirit: Bild des Spirits Name: Typus: Art: Attacke: ✖ H-Spirit: Bild des Spirits Name: Typus: Art: Attacke: ✖ B-Spirit: Bild des Spirits Name: Typus: Art: Attacke: ✖ A-Spirit: Bild des Spirits Name: Typus: Art: Attacke: ✖ Z-Spirit: Bild des Spirits Name: Typus: Art: Attacke: ✖ O-Spirit: Bild des Spirits Name: Typus: Art: Attacke: ✖ D-Tector: Was für einen D-Tector besitzt du und wie sieht er aus? ✖ Wappen: Besitzt du ein Wappen? Wenn ja, wie sieht es aus und welche Bedeutung hat es?
Lebenslauf
✖ Familie: Nennt hier kurz seine Familienmitglieder mit Namen und Beruf. ✖ Vergangenheit: Schreibe hier deine Vergangenheit hin. (Mindestens 200 Wörter)
Important for the team!
✖ Dein wahres Alter:
26
✖ Avatar:
Mako ---> Avatar - The Legend of Korra
✖ Zweitcharaktere:
nop
✖ Regelwörter: Schreibe hier die Regelwörter hin, die du im Regelbereich entdeckt hast.