MAG ICH <3 Dinge mit denen man mich locken kann x]
T I E R: Wenns Drachen doch geben würde… … würde ich einen haben wollen!
F A R B E N Schwarz, rot, LILA
F U T T E R: Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Wayne?
G E T R Ä N K: Wasser, Tee, Sprite
TV: CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär
A N I M E`S Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic
M A N G A´S Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary
BÜCHER Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe
M U S I K R I C H T U N G: Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, Visual Kei, K-Pop, K-Rock, English Rock/Pop… Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, U-Kiss, 2NE1, Vamps, Malice Mizer, Dir en Grey, Girugamäsh, Nightwish, Within Temptation
G A M E S: World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen
MAG ICH NICHT Dinge mit denen man mich jagen kann
T I E R: Haie… …sie verursachen bei mir irgendwie Angstzustände.
F A R B E N grün
F U T T E R: Grünkohl, Spargel
G E T R Ä N K: Alkoholisches
TV: Gibt keine erm, gehört Twilight dazu?
A N I M E`S Naruto… …zu langwierig, langweilig und nerventötend
M A N G A´S … …hier gibt es nichts? JA! Ich mag eigentlich alle meine Manga *_*
BÜCHER Twilight… …pseudo Vampire, das ich nicht lache, ich mag Twilight nicht.
M U S I K R I C H T U N G: Hip Hop, Rap… …mit denen komm ich überhaupt ned klar.
G A M E S: … …ich zock nur Games die ich mag!
Nachwort oder wie nennt man das noch gleich?
Tja, was gibt es noch sonst zu sagen? Ich denke die meisten kennen mich als Ranggeiles Miststück aus dem Warrior Katzen, jedoch bin ich mein eigener Kopf, daher sage ich einfach mal: Ihr könnt mich mal wenn ihr das lest, außerdem habe ich da noch andere kleine Dinge, unter anderem ich besitze einen eigenen kleinen Blog, eine Gedichtsader, eine Grafische Seite und vor allem RPG Seite, ansonsten gibt’s das von mir zu sagen: Ich bin sehr ehrgeizig, wobei auch sehr starrsinnig, weswegen man mich nicht herausfordern sollte, es sei denn ihr wollt, dass ich wirklich mal etwas austicke, was ich relativ selten tue. Zudem verabscheue ich Streitigkeiten, die lange währen und im Forum sind! Ich verabscheue nichts mehr als das, außerdem gebe ich immer 100% in allen meinen Sachen, siehe hier die Vorstellung. Tjoa…falls ihr noch was wissen wollt, ich beiß nicht oder ähnliches, achja Moment ich muss noch eines sagen: Ich bin sehr Japan fixiert und schwer abzubringen von dem Thema, wenn ich erst angefangen habe. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ich beiß nicht, zumindest noch nicht.
Schwächen: * Seltener Online, wegen Arbeit, allerdings wenn ich da bin mach ich meine Arbeit * Ich schreibe leicht verwirrend manchmal, wenn mir nicht danach ist * Ich hab auch manchmal sehr schlechte Laune * Ich kann genervt sein, wenn man mich nicht akzeptiert wie ich bin * Ich lasse nicht locker in einigen Sachen die mich nerven
Das war es auch schon, im übrigen, derzeit bin ich auf einem Tiefpunkt angelangt und total am Ende meiner Kraft.
Zero Hayashi *❀Kriegerin der Reinheit❀*
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 20.06.12 Alter : 30
Thema: Re: Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Fr Jun 22, 2012 4:52 am
YUUUUUUUUUUKO <333 *Anjump* Meine Eheweib *O* Mir fällt gerade auf, wir sind uns in vielen Dingen ähnlich o_o Das ist so genial *______*