Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 31 Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.
Thema: Ein Steckbrief mit HTML Codes zum umwerfen xD Fr Jun 22, 2012 5:18 am
Steckbrief von Rangiku Tsuchikaze いくつものたねをあのおかへうかべて
Who I am きれいな花をしきつめてあげる
Nachname: Tsuchikaze, der Erdwind schlechthin, auch wenn man bedenkt das Erdwind auch Tachikaze bedeutet, ebenso viel wie Tsuchikaze.
Vorname: Rangiku, die Bedeutung dieses Namens ist leider nicht bekannt.
Rufname: Rangiku, ist ihr Rufname.
Spitznamen: Ran-chan, Rangiku, Rangi, Giku, der letztere Spitzname wurde ihr von Keira gegeben, den nur sie verwenden darf.
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag- und Ort: 24. März 1980, geboren wurde sie in Kyoto in Japan.
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Neutral
Nationalität: Englisch & Japanisch Die Japanische Nationalität hat Rangiku nur erlangt, da sie in Kyoto geboren wurde und dort ihre Kindheit verbrachte, bis zum Alter von 9 Jahren, denn dann zog sie nach England, genauer gesagt nach London, um dort die restliche Zeit zu verbringen.
Blood lines 早く 見つけて 見つけて ここにいるから
Vater: Takamasa Tsuchikaze, ihr Vater ist schon vor einer Weile gestorben, im Dienste des dunklen Lords, da er als Todesser seinen Dienst erledigte. Er ist eigentlich direkt ein Jahr nach der Geburt von Rangiku gestorben, weswegen sie ihren Vater nicht kennt, nur von Erzählungen ihrer Mutter. Sie weiß nur, dass ihr Vater Reinblut war.
Mutter: Rukia Tsuchikaze, ihre Mutter die mittlerweile 42 Jahre alt ist und keinen weiteren Ehemann genommen hat, obwohl sie dies hätte tun können. Die Beziehung zueinander ist stark gefestigt und daher unzerbrechlich. Zumal beide nur noch sich haben, da Rangiku Einzelkind ist. Selbst wenn Rukia diejenige ist, die sturer ist als man vernehmen mag, sind beide dennoch sehr guter Dinge. Außerdem hält Rukia ihre Tochter von der Familie ihres Ehemanns fern. Auf Wunsch ihrer Tochter, zogen beide nach England um der Familie zu entkommen.
Sonstige: Keira Grimmings, 17 Jahre alt, Reinblut Keira ist für Rangiku fast wie ihre Schwester, sie sind beste Freunde, seit dem ersten Jahr in Hogwarts. Beide kamen nach Slytherin und beide hatten schnell einen Draht zueinander gefunden, weswegen man sie hauptsächlich im Doppelpack sieht. Zumal die beiden so viel gemeinsam haben, trotz der Nationalität. Sie sind wie Ying und Yang, wobei Rangiku Ying ist und Keira Yang. Sie haben eine glänzende Beziehung zueinander, beide würden sich die Rücken freihalten und beschützen, zudem sind beide unzertrennlich, auch wenn es um das Thema Jungs geht.
Woman in the Mirror 起こされるのを待ってるのに
Aussehen: Ihr außergewöhnliches blondes Haar, als Japanischstämmige zeichnet sie am meisten aus. Auch wirkt ihr innerliches viel älter, als ihr äußerliches Alter, da sie 17 ist. Ihre blonden Haare sind seidig, geschmeidig und sehr lang. Denn würde Rangiku diese nicht lockig machen, würde sie bis über die Knie gehen und dies ist unheimlich lang. Auch sind ihre dunklen nussbraunen Augen sehr zum Kontrast zu ihrer Haarfarbe. Sie ist 1.65 groß und wiegt 55 Kilogramm. Auch ihr Blick sorgt für jegliche Verführung. Von der Statur her ist Rangiku eher schmächtig und zerbrechlich. Sie hat dünne Arme, weswegen man denkt, sie sei magersüchtig, obwohl es nicht stimmt. Zudem sind ihre Beine das wunderbare an ihrem Körper, denn die Beine sind lang, sehr lang, wobei man dasselbe bei ihren zierlichen, zerbrechlichen Armen denken kann.
Kleidungsstil: Jedoch ist ihre Kleidungsrichtung ein wenig merkwürdig, sie trägt alles von Oldie Klamotten bis hin zu modernen, besonders trägt Rangiku Kleidung wie schwarze Lederklamotten oder auch rote Samtkleider, die an ihren Körper passen wie ein Ei aufs Auge. Außerdem ist sie wenn sie in der Schule ist, in einer Art Uniform, eine weiße Bluse, ein schwarzer Pullover, zudem die Farbe ihres Hauses und eine Hose, die sie nach Schulschluss austauscht in einen Rock. Sie trägt immer Röcke, da sie Hosen absolut nicht ausstehen kann. Außerdem ist es so, wenn sie in der Freizeit rum läuft trägt sie häufig Extensions, um ihre Haare richtig lang werden zu lassen.
Auftreten: Sie tritt sehr selbstbewusst auf, wobei man auch denken kann, dass dies von ihrer Arroganz kommt. Jedoch stimmt dies nicht und sie wird daher auch häufig als falsche Schlange angesehen. Daher sieht man sie selten schlecht gelaunt, sondern gut gelaunt und keineswegs arrogant, sondern eher etwas schüchtern und zurückhaltender. Es kommt auch je nach Laune an, wie sie denn auftritt, meistens ist sie selbstbewusst und willensstark vom Auftreten her, weshalb sie auch einschüchternd wirken kann, da man sie nicht mal zerbrochen oder ähnliches sieht.
They call me Ran-chan いつでも君の笑顔に揺られて
Charakter: Wenn man bedenkt, dass Rangiku als arrogant oder auch als Schnepfe bezeichnet wird, liegt man da wohl nicht ganz verkehrt. Sie ist durch und durch eine Schnepfe, wenn auch nicht ganz so arrogant wie man es denkt. Rangiku kann auch freundlich sein, wenn sie will, zudem achtet sie viel zu sehr auf ihr Freundeskreis, daher ist dieser nur klein, jedoch stark genug, dass sie sich heimisch fühlt. Sie ist keineswegs eine Prinzessin, sondern eher eine Person, die nicht gern im Mittelpunkt steht, denn sie ist eher diejenige die im Hintergrund ist und dort ihre Spielchen treibt. Durchtrieben wird es erst, wenn sie Jungs anflirtet und zwar richtig anflirtet. Sie macht die Jungs nicht mit der Standardanmache an, sondern geht da strategisch vor, auch wenn es manchmal viel zu sehr geplant ist. Rangiku plant alles durch und zwar wirklich alles, weswegen man sie auch nie planlos durch die Gegend laufen sieht. Geht es um ihre beste Freundin Keira, ist sie sehr fürsorglich, offenherzig und hat das Herz am richtigen Fleck um ihrer besten Freundin zu helfen, denn dort legt sie ihre Maske ab, dass sie eine Schnepfe sei und bleibt bodenständig. Gibt es Probleme im Umfeld Rangiku’s, so ist sie für diese da, die Probleme haben. Rangiku kann nie lange auf jemanden böse sein, obwohl sie hinterlistig ist und deswegen mehr Feinde hat, als normale junge Menschen, jedoch einen Freundeskreis, den nichts erschüttert wenn es um Rangiku geht.
Stärken:
* Selbstbewusstsein * Willensstärke * Loyalität * Treue * Verwandlung, ist ihr stärkstes Fach * sie ist sehr ausdauernd * Hartnäckig * Bodenständigkeit * Zusammenhalt * hat Humor, weswegen sie häufig lachen kann
Schwächen:
* etwas arrogant * Überheblichkeit * schließt schwer Freundschaften * öffnet ihr Herz nicht jedem * Besenfliegen, dieses Fach ist mit Abstand ihr schwaches Fach * körperlich ist sie nicht stark * Sturheit * wenn es um ihre Probleme geht, ist sie sehr zurückgezogen * Einsamkeit * verrät nicht was sie wirklich fühlt
* Gewalt * Alkohol * Drogen * Missbrauch des Vertrauens * Vergewaltigungen * Untreue * Lügen * Perverse Männer * Machos * Kriege * Blut, sie verabscheut es in großen Mengen
Hobbies:
* Flirten * Lesen * Shoppen * Lästern * Singen
Character Stuff 太陽のように強くさいていたい
Schulhaus: Slytherin
Position: Schülerin, einfach Schülerin.
Zauberstab: Eibe, 10 Zoll, Drachenherzfaser
Patronus: Ihr Patronus ist ein Ozelot.
Patronusgedanke: Wenn sie den Patronus beschwören will, denkt sie an die Zeiten mit Keira zurück. Sie haben sehr viel Gutes miteinander erlebt. Besonders als die beiden zum ersten Mal in Hogsmead waren, denn diese Zeit war die Schönste, die sie erlebt hatten.
Besen: Rangiku besitzt keinen Besen, da sie unter Höhenangst leidet.
Irrwicht: Sie hat Angst vor Besen, daher ist ihr Irrwicht ein Besen, der in hoher Höhe fliegt.
Spiegel Nerhegeb: Sie sieht im Spiegel Nerhegeb sich selbst mit ihrem Mann und 3 Kindern.
Amortentia Geruch: Rangiku’s Amortentia Duft ist Zimt, gemischt mit Vanille und Rosen.
Blut: Reinblut, sie legt allerdings selbst als Slytherin nicht viel Wert auf den Blutstatus. Er ist eigentlich nach ihrer Ansicht sinnlos, allerdings weiß niemand ihre Ansicht.
Ansichten: Rangiku legt nicht viel Wert auf den Blutstatus. Jedoch weiß dies niemand.
Secrets of My Past 胸が痛くて 痛くて こわれそうだから
Vorgeschichte: Geboren wurde Rangiku Tsuchikaze in Japan, genauer gesagt in Kyoto, der Stadt mit den 4 Wächtertieren. Dort in der Stadt wurde sie im Norden geboren, in einem Tempel des Genbu, der schwarzen Schildkröte, das nördliche Wächtertier. Der Stolz der Familie war ihre einzige Tochter, die sie dort geboren hatte und diese sollte die Stammhalterin der Familie sein. Allerdings ein Jahr nach der Geburt von Rangiku verstarb ihr Vater und daher musste Rukia, ihre Mutter, alleine für sie Sorgetragen, weshalb die beiden Frauen umzogen in eine kleinere Wohnung wo sie sehr beengt lebten. Allerdings war die Kindheit, die ersten 6 Jahre nicht grade glücklich für Rangiku, denn durch mehrere Wutausbrüche oder Weinattacken, bemerkte ihre Mutter erst, die Zauberkraft in ihrer kleinen Tochter. Darüber hinaus, dachte Rukia nach, nach England zu ziehen und dort ihre Tochter weiter großzuziehen. Das setzte sie auch in die Tat um und das erst 2 Jahre später, allerdings waren beide denn die Familie des Vaters los, die die beiden suchten und sie für sich haben wollte. Rangiku wurde genau 9 Jahre alt, als sie nach England zog und dort ein neues Leben anfangen konnte, ohne irgendwelche Familienoberhäupter im Nacken, wobei man sagen musste, die Familie von Rukia war auch nicht wichtig. 2 Jahre später, kam Rangiku nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Dort lernte sie auch schnell Keira Grimmings kennen und freundete sich mit ihr während der Zugfahrt an. In Hogwarts angekommen, wurde sie nach Slytherin eingeordnet, obwohl man sie auch gut nach Gryffindor einordnen können, jedoch war die Hinterlist zu groß, als das sie normaler Gryffindor Schüler war. Dort vergingen die ersten vier Jahre wie im Fluge und Keira Grimmings war ihre beste Freundin da, selbst wenn Rangiku kaum Freunde hatte oder eher sehr wenige, denen man vertrauen konnte. Im 5. Jahr waren die Zauberergrade dran, in denen Rangiku mehr schlecht als recht, durchschnittlich war, selbst wenn sie 2 starke Fächer hatte und zwar Zaubertränke und Verwandlung. In den anderen Fächern kam sie grade so durch. Im 6. Jahr lernte Rangiku einen süßen Jungen kennen, der allerdings nicht auf ihre Flirts reagierte und dennoch in sie verschossen war. Sie wurden nur für 3 Monate ein Paar, da ihr Freund sie mit einer anderen betrogen hatte, allerdings war ihr dies egal. In ihrer kleinen Gruppe von Freunden war sie immerhin diejenige, die am wenigsten im Mittelpunkt stand und auch heute noch steht. Zudem ist Rangikus Herz immer noch verletzt von ihrem Ex-Freund und sie ist ein einsamer Mensch, der sich nur einer Person wirklich öffnet und zwar Keira. Heute ist Rangiku 17 Jahre jung und eine hübsche junge Frau, die im 7. und letzten Jahr von Hogwarts ist und auch keine Besonderheit dort ist.
Other Stuff かなわぬ想いなら せめてかれたい
Avatarperson: Ayumi Hamasaki
Name: Rebekka Cristina
Alter: 18 Jahre
Zweitcharaktere: Nope
Verwendete Quellen: Keine
Wie hast du zum Forum gefunden? Keira Grimmings
Setweitergabe: Nope
Charakterweitergabe: Nope
Steckbriefweitergabe: Nope
Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: Ja