Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Zero Hayashi
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Takuya Kanbara
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Koichi Kimura
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Yuki Okami
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Kisuke Suginami
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Shusei Usui
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Nika Hatchime
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 
Akiyama Yamato
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_lcap1BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Voting_barBLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Vote_rcap 

 

 BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY

Nach unten 
AutorNachricht
BFU
Gast




BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Empty
BeitragThema: BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY   BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptySo Jun 24, 2012 3:43 am



BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Slbwfu10


RATING: FSK 16 | ORTSTRENNUNG | FANTASY MYSTERY UNIVERSITÄTS RPG





ECKSTEIN, ECKSTEIN. ALLES MUSS VERSTECKT SEIN!

Das ist es auch, nämlich in den großen und unheilvollen Wald namens Blackwood Forest. Hier befindet sich die Blackwood Forest Universität, doch das weiß niemand außer jene, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen, welches ist, dass sie nicht der Rasse Mensch angehören. Dieser Wald ist der perfekte Ort für diese außergewöhnliche Universität, denn kaum ein Mensch wagt es, diesen Wald zu betreten.

WIEDER LIEG ICH AUF DER LAUER, DENN WIR SPIELEN UNSER SPIEL. WIEDER WART ICH AN DER MAUER. WIEDER STEH ICH KURZ VORM ZIEL.

Eigentlich ist die Blackwood Forest University so geschützt, dass kein Mensch von ihr erfahren kann und trotzdem dringen Gerüchte nach draußen. Es gibt immer Menschen, die diesen Gerüchten glauben schenken. Sie versuchen dem Geheimnis von Blackwood Forest auf den Grund zu gehen.

UND ICH HÖRE DEINEN ATEM UND ICH RIECHE DEINE ANGST. ICH KANN NICHT MEHR LÄNGER WARTEN, DENN ICH WEIß, WAS DU VERLANGST.

Die Studenten wissen von den Gefahren, die sich entwickeln können, wenn die Menschen von ihnen erfahren. Sie könnten als Laborratten missbraucht werden oder schlimmeres. Denn unter den Menschen gibt es vier Gruppierungen. Die ersten wollen die Macht, das Wissen um das Übernatürliche um es zu nutzen und für eigene Zwecke zu verwenden. Die zweiten, die sich und ihre Kinder schützen wollen, vor diesen Wesen. Die dritten, die einfach wissen wollen, was um sie herum passiert und dann noch die vierte Gruppe, die nicht an das Übernatürliche glaubt.

AUGEN AUF. ICH KOMME! AUFGEPASST, ICH KOMME!
ZEIG DICH NICHT!


Die Schüler, die mit ihren Fähigkeiten schon im Konflikt stehen, müssen diese auch noch vor den Menschen aus Blackwood Village geheim halten. Sie müssen immer wachsam sein, denn man weiß nie, wer hinter der Macht her ist.

PLÖTZLICH RUF ICH DEINEN NAMEN. STÄNDIG SUCH ICH DEIN GESICHT. WENN ICH DICH DANN ENDLICH HABE SPIELEN WIR "WAHRHEIT ODER PFLICHT".

Werden die Menschen das Geheimnis der Schule ergründen? Werden sie die Schüler und Lehrer als Laborratten missbrauchen? Oder wird die altehrwürdige Schule ihr Geheimnis und ihre Einwohner schützen?

ECKSTEIN, ECKSTEIN. ALLES MUSS VERSTECKT SEIN!







*Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
*Spielbar sind: Menschen, Vampire, Vegetarische Vampire, Hexen & Zauberer, Dämonen, Nephililm uvm.
*Spielprinzip: Ich Form , Vergangenheit eventuell auch Er/Sie Form
*Spielort: Blackwood Village (fiktiver Ort)
*Spielzeit: 2012


Songtext: Oomph - Augen auf, ich komme!

Folge mir



Code:
http://blackwood-forest-uni.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Off - Topic :: Verbündete :: Unsere Partner-
Gehe zu: