Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
Allgemeine RPG Seite EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
Allgemeine RPG Seite EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Allgemeine RPG Seite EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
Allgemeine RPG Seite EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
Allgemeine RPG Seite EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
Allgemeine RPG Seite EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
Allgemeine RPG Seite EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Allgemeine RPG Seite EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
Allgemeine RPG Seite EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Zero Hayashi
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Takuya Kanbara
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Koichi Kimura
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Yuki Okami
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Kisuke Suginami
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Shusei Usui
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Nika Hatchime
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 
Akiyama Yamato
Allgemeine RPG Seite Vote_lcap1Allgemeine RPG Seite Voting_barAllgemeine RPG Seite Vote_rcap 

 

 Allgemeine RPG Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Zola
Gast




Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am

Heyho

Wollte hier bloß mal bescheid sagen, bzw anfragen:

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können.

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link ^^
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine RPG Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Off - Topic :: Verbündete :: Anfragen-
Gehe zu: