Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Zero Hayashi
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Takuya Kanbara
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Koichi Kimura
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Yuki Okami
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Kisuke Suginami
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Shusei Usui
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Nika Hatchime
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 
Akiyama Yamato
The Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_lcap1The Secret behind Yumi ~~°~~ Voting_barThe Secret behind Yumi ~~°~~ Vote_rcap 

 

 The Secret behind Yumi ~~°~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yumi Kobayashi
~~°~~Kriegerin der Ehrlichkeit~~°~~
Yumi Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.06.12

The Secret behind Yumi ~~°~~ Empty
BeitragThema: The Secret behind Yumi ~~°~~   The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptyMo Jun 25, 2012 6:44 am

Hallo erst Mal ;D
Mein Name ist Jana und ich bin 14 Jahre alt(^^" ich glaub ich bin die Jüngste hier) und werde am 17.Oktober 15. Ähm...also...Ich liebe es zu zeichnen, zu singen, zu tanzen und zu schreiben.Wenn ich Erwachsen bin will ich glaube ich Autorin werden, da ich es einfach liebe zu schreiben.
Ich bin, selbstverständlich, noch Schülerin und gehe aufs Gymnasium, obwohl ich nicht gerade super in der Schule bin...Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Musik(im Moment aber eher weniger, da unser Lehrer so ein komischer Typie ist ._.) und Deutsch(teilweise zumindest .______-).
In meiner Freizeit liebe ich es in die Stadt, ins Kino und sonst noch wohin zu gehen.
Ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol...Das ,,selbstverständlich" füge ich jetzt aber NICHT hinzu, weil manche Jungen aus meiner nämlich genau dies tun und es cool finden( was für Schwachmaten -.-°).
Nun zu meiner Familie.Ich habe einen kleinen Bruder, der 13 Jahre alt ist und genau wie ich auf ein Gymnasium geht.Außerdem habe ich einen Hund, einen Weißen Schäferhund namens Cira, und Tausende Fische(Guppys und die Zahl ist grob gerundet xD).

Momentan bin ich in sechs RPG-Boards aktiv.In zwei Harry Potter, drei Digimon(Ja, eines ist das hier *^*) und in einem Die Tribute von Panem-Board.
Wenn einer von euch noch Fragen an mich hat, kann er sich ja melden!

Badadadaaaaaammmmmm...Bye ♥

Edit: Ich glaub es wird noch ein Bild folgen (;
Nach oben Nach unten
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

The Secret behind Yumi ~~°~~ Empty
BeitragThema: Re: The Secret behind Yumi ~~°~~   The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptyMo Jun 25, 2012 6:47 am

Yuuumi<333 *flausch*
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
Yumi Kobayashi
~~°~~Kriegerin der Ehrlichkeit~~°~~
Yumi Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.06.12

The Secret behind Yumi ~~°~~ Empty
BeitragThema: Re: The Secret behind Yumi ~~°~~   The Secret behind Yumi ~~°~~ EmptyMo Jun 25, 2012 6:49 am

Akiiiiiiii <'3 *back flausch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Secret behind Yumi ~~°~~ Empty
BeitragThema: Re: The Secret behind Yumi ~~°~~   The Secret behind Yumi ~~°~~ Empty

Nach oben Nach unten
 
The Secret behind Yumi ~~°~~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yumi Kobayashi
» Yumi, Kunst und anderes Zeugs :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Allgemeines :: Schwarzes Brett :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: