Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
Alice Kurosaki EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
Alice Kurosaki EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Alice Kurosaki EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
Alice Kurosaki EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
Alice Kurosaki EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
Alice Kurosaki EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
Alice Kurosaki EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Alice Kurosaki EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
Alice Kurosaki EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Zero Hayashi
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Takuya Kanbara
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Koichi Kimura
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Yuki Okami
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Kisuke Suginami
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Shusei Usui
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Nika Hatchime
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 
Akiyama Yamato
Alice Kurosaki Vote_lcap1Alice Kurosaki Voting_barAlice Kurosaki Vote_rcap 

 

 Alice Kurosaki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice Kurosaki

Alice Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Tokio

Alice Kurosaki Empty
BeitragThema: Alice Kurosaki   Alice Kurosaki EmptyMo Jun 25, 2012 10:40 pm


Alice Kurosaki
♫ Music is my Life ♫


Alice Kurosaki Hirasa10


Persönliches


Name:
Kurosaki
Vorname:
Alice
Spitzname:
/
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
14 Jahre alt
Geburtstag:
12.12.1993
Sexualität:
Hetero-Sexuell
Gesinnung:
Gut gesinnt


Aussehen


Dein Äußeres:

Alice Kurosaki 41412_10


Alice Kurosaki ist mein Name und ich habe lange braune Haare, mir fällt es wirklich schwer manchmal früh aufzustehen
und deswegen kämme ich meine Haare immer nur sehr schnell, manchmal kommt es leider vor das sie dann noch ein wenig
zerzaust ausschauen. Meine großen Braunen Augen die hab ich von meiner Mutter geerbt. Ich bin ungefähr 169 cm groß und
mein Gewicht werde ich natürlich nicht verraten, aber ich treibe regelmäßig Sport, ob es nun Fußball ist oder das Joggen mit
meinen Freundinen, jedenfalls finde ich sehr viel gefallen am Sport, Schwimmen gehört ebenfalls zu meinen Hobbys auch wenn
ich nur wenig Zeit dafür finde. Nun was meine Kleidung anbetrifft, ich trage eigentlich am liebsten ganz normale Sachen, ich
bin keiner dieser Mädchen die sich ständig kleiden wie Bordsteinschwalben, und schminke mich schon gar nicht wie diese Mädchen
wo man sofort denkt sie würden gleich in den Zirkus gehen, nur um bei den Jungs aufzufallen, ich trage dann doch lieber mein Makeup lieber dezent.


Charakter


Dein Inneres:

Alice Kurosaki Hirasa11

Hallo ihr lieben, ich bin Alice Kurosaki, und ich beschreibe euch jetzt meinen Charakter, auch wenn mir
das schwer fallen mag, es fällt mir eigentlich immer schwer mich selbst oder andere einzuschätzen. Doch
für euch versuche ich das gerne. Nun wenn man so sagen will, bin ich ein kleiner Tollpatsch, manchmal bin ich wirklich
ein wenig ungeschickt aber ich versuche das ein wenig einzugrenzen auch wenn ich immer irgendwie durch Zufall
in solche Situationen gerate. Nun, außerdem bin ich eine große Schlafmütze, denn ich schlafe schon mal gut und
gerne bis 10 Uhr morgens, außer natürlich während der Schulzeit, da versuche ich mich irgendwie aus dem Bett zu
bekommen, auch wenns unendlich schwer fällt so früh aufzustehen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für Schule
und lernen, aber denoch habe ich bis jetzt in der Schule immer gute Leistungen gezeigt. Meine große Liebe ist das
Essen, vor allem Kuchen, ich liebe Kuchen über alles und könnte am Tag sicher zwei oder drei verspeißen, am liebsten
lasse ich mich ja von meinem kleinen Bruder bedienen. Meine größte Begeisterung gilt aber der Musik, ich selber spiele
Gittare aber auch Keyboard kann ich ein wenig spielen. Schüchtern bin ich mal überhaupt nicht, auch wenn man das auf den
ersten Blick denken mag, aber eigentlich spreche ich immer offen und ehrlich über meine Meinung, ich verstecke diese nicht,
ebenfalls gehe ich gerne auf andere Personen zu und spreche diese an, es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als neue
Freunde zu gewinnen.

Vorlieben:

Alice Kurosaki Hirasa12

Musik | Gittare spielen
Kuchen | Süßigkeiten
Lange schlafen
Shoppen
Tanzen
Sommer
Familie und Freunde

Abneigungen:

Alice Kurosaki Hirasa13

Dunkelheit
Alleine sein
Langeweile
Arroganz
Schule
Hochnäsigkeit
Aufgetakelte Tussis

Stärken:

Alice Kurosaki Hirasa14

Mutig
Willenstark
Hilfsbereit
Loyal
Selbstlos

Schwächen:

Alice Kurosaki Hirasa15

Tollpatschig
Ängstlich
Gemütlich
Hitzkopf
Waghalsig

Wünsche/Ziele:

Ich möchte die Welt verändern und zu einem wunderbaren Ort für alle Menschen und Digimon machen.
Eines Tages ein berühmter Star zu sein, und auf der ganzen Welt mit meiner Gittare Musik zu machen, das ist mein Traum
Ich will kämpfen um alles Böse aus dieser Welt zu vertreiben.

Besonderheiten:

An mir ist nichts besonders, ich bin ein ganz normales 14 jähriges Mädchen wie alle anderen auch, manchmal bin ich ein wenig träumerisch, aber wer ist das denn nicht, Träume sind doch wichtig, und wenn man sie verdrängt, verdrängt man das was am Besten ist.


Spirit


H-Spirit:
Alice Kurosaki Truiemon
Name: Truiemon
Typus: Datei
Art: Menschliches Tierdigimon
Attacke: Ninja Faust | Stulpen Klaue/Stulpen Kralle
B-Spirit:
Alice Kurosaki Lillymon
Name: Lillymon
Typus: Datei
Art: Feendigimon
Attacke: Blumenkanone | Blumenkranz
A-Spirit:
Alice Kurosaki 180px-Jetsilphymon
Name: Jetsilphymon
Typus: Variabel
Art: Androidendigimon
Attacke: Ultra Turbulence | Jet Winter
Z-Spirit:
Alice Kurosaki 180px-Irismon
Name: Irismon
Typus: Serum
Art: Uraltes Menschliches Vogeldigimon
Attacke: Rainbow Symphony | Storm Gazer
O-Spirit:
Alice Kurosaki 180px-Valkyrimon
Name: Valkyrimon
Typus: Serum
Art: Kriegerdigimon
Attacke: Feral Sword | Aurvandil's Pfeil | Laser Javelin | Punishing Storm
D-Tector:
D-Tector in Weiß-Rosa
Wappen:
Ich besitze das Wappen der Schönheit aufgrund meiner Inneren und Äußeren Schönheit


Lebenslauf


Familie:

Alice Kurosaki 157228-snapshot20070408152259_large

Miyuki Kurosaki ist meine Mutter sie ist 35 Jahre alt und ist von Beruf Hausfrau und Mutter, sie
ist den ganzen Tag für uns zu Hause da, kocht für uns das Essen und kümmert sich darum das unser Haus auch sauber
gehalten wird. Ich mag meine Mutter sehr, sie hat mir in schweren Zeiten immer geholfen und hat zu mir gestanden,
für mich ist sie die beste Mutter der Welt, sie hat sich immer so gut um mich gekümmert, sie räumt selbst ab und zu mein
Zimmer auf, da sie weis das ich das sowieso nicht mache oder nicht oft.

Alice Kurosaki A7bf6110

Sasuke Kurosaki ist mein Vater er ist nun 38 Jahre alt und ist von Beruf Immobilienmarkler, er verkauft
Häuser und Wohnungen in der Stadt und außerhalb, weswegen er oft nicht zu Hause ist, aber wenn er hier in Tokio Häuser verkauft
ist er meistens zu Hause und arbeitet in seinem Büro in unserem Haus. Ich mag meinen Papa sehr, auch wenn er nicht oft da ist, haben
wir gemeinsam schon viel unternommen, er war bei meinem ersten Fußballspiel dabei und hat mich immer unterstützt bei meinen Vorhaben
ein Grund warum ich ihn sehr lieb hab.

Alice Kurosaki Animeb10

Kai Kurosaki ist mein kleiner Bruder er ist jetzt 12 Jahre alt und manchmal kann er echt nerven, auch wenn er schon 12 Jahre
alt ist verhält er sich manchmal wie ein kleines Baby, und stört mich beim telefonieren oder wenn ich mit meinen Freunden treffe, doch
auch wenn er manchmal nervt ist er doch noch mein kleiner Bruder, und ja manchmal kommandier ich ihn herum, aber auch nur ein kleines bisschen,
was ist denn bitte schon schlimm daran wenn man seiner großen Schwester mal einen Kuchen backen soll oder kaufen.


Vergangenheit:

Alice Kurosaki Hirasa16

Meine Vergangenheit

Nun meine Vergangenheit beginnt zweifellos mit meiner Geburt, es war ein Mal ein stürmischer Abend, um genau
zu sein war es der 12.12.1993, welch ein Historischer Abend, es war ungefähr 19 Uhr, meine Mutter lag bereits im
Kreissaal die Wehen wurden stärker, und schon bald um genau 19:30 Uhr sollte ich das Licht der Welt erblicken.
Man war ich als kleines Baby süß, aber schon damals hab ich meinen Eltern ziemlich viel ärger gemacht.
Ich hab als Baby viel rumgeschrien, obwohl ich das ja als Normal empfinde, jedes Baby schreit doch, oder etwa nicht?
Jedenfalls hab ich schon damals viel gegessen wurde aber trotzdem nicht dick, na zum glück.

Ich gehe auf die Momokuri Academy, alle meine Freunde gehen dort hin und deswegen haben meine Eltern
entschieden mich auch dorthin zu schicken, auch wenn ich eigentlich nicht so begeistert bin von der Schule, so
wollte ich trotzdem dort hin um bei meinen Freunden zu sein, so das auch der Kontakt zu ihnen nicht abbricht.
Die ersten Jahre waren recht gut, meine Noten sind eigentlich relativ gut, und so bin ich Mitglied im Musik Club.
Ich spiele für mein Leben gerne Gittare, als ich klein war fing ich an zu lernen und kann heute richtig gut spielen.

Mein größter Traum ist es eines Tages richtig groß rauszukommen, als Gittaristin, ich möchte auf
den großen Bühnen dieser Welt spielen. Meine Mutter sagt immer ich sein eine Träumerin, doch ist es denn so verkehrt
zu Träumen, ich glaube nicht, man sollte auch mal der Realität entfliehen können und ein wenig der Fantasie freien Lauf
lassen, es gibt doch nichts schöneres als zu Träumen.


Important for the team!


Dein wahres Alter:
19 Jahre alt.
Avatar:
Yui Hirasawa aus K-ON!
Zweitcharaktere:
Akiyama Yamato
Regelwörter:
# edit by Zero


Zuletzt von Alice Kurosaki am Mo Jun 25, 2012 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takuya Kanbara

Takuya Kanbara


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.12

Alice Kurosaki Empty
BeitragThema: Re: Alice Kurosaki   Alice Kurosaki EmptyMo Jun 25, 2012 10:43 pm

Alice Kurosaki M774mh
Nach oben Nach unten
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

Alice Kurosaki Empty
BeitragThema: Re: Alice Kurosaki   Alice Kurosaki EmptyMo Jun 25, 2012 11:22 pm

Alice Kurosaki Wob10
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alice Kurosaki Empty
BeitragThema: Re: Alice Kurosaki   Alice Kurosaki Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice Kurosaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice im Wunderland - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Dein Charakter :: Charakter-Bewerbung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: