Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] Vote_lcap1Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] Voting_barCome and Play with me [Nika Hatchime Relations] Vote_rcap 
Zero Hayashi
Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] Vote_lcap1Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] Voting_barCome and Play with me [Nika Hatchime Relations] Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
Takuya Kanbara
Koichi Kimura
Yuki Okami
Kisuke Suginami
Shusei Usui
Nika Hatchime
Akiyama Yamato

Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nika Hatchime

Nika Hatchime

Anzahl der Beiträge : 8

Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] Empty
BeitragThema: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptySo Jul 01, 2012 5:49 pm

Nika Hatchime
Das schönste was wir tun können ist Tanzen und Singen und fröhlich rumspringen

Family

Mutter: Mako Hatchime; Gutes Verhältnis
Vater: Haseo Hatchime; Gutes Verhältnis
Geschwister:
Sonstige:

Friends

Bekannte:
Freunde:
Beste Freunde:
Seelenverwandte:
Wie Geschwister:

Love

Unsicher:
Verliebt:
Heimliche Gefühle:
Hass-Liebe:
In einer Beziehung:
Verlobt
Verheiratet:

Hate

Ungemocht:
Verhasst:
Rivale:
Feind:

The Past

Ex-Geliebte/r:
Geschieden:
ehemalige Feinde:
Kontakt abgebrochen:
Verstorben:
Nach oben Nach unten
Yumi Kobayashi
~~°~~Kriegerin der Ehrlichkeit~~°~~
Yumi Kobayashi

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyMo Jul 02, 2012 1:39 am

Hey hey ;D Ist hier vllt. was für meine Yum Yum zu finden?
Nach oben Nach unten
Shusei Usui
►schwarzer Krieger des Charmes◄
Shusei Usui

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyMo Jul 02, 2012 2:11 am

Was für Shu, Koichi und Zero? <3
Nach oben Nach unten
Nika Hatchime

Nika Hatchime

BeitragThema: Re: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyMo Jul 02, 2012 2:06 pm

Wollt ihr alle meine Freunde sein :3
Nach oben Nach unten
Akiyama Yamato
☼ Digikrieger der Träume ☼
Akiyama Yamato

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyMo Jul 02, 2012 9:22 pm

Etwas für Akiyama und Alice ? :3
Nach oben Nach unten
Yumi Kobayashi
~~°~~Kriegerin der Ehrlichkeit~~°~~
Yumi Kobayashi

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyDi Jul 03, 2012 4:33 am

Oki doki, Nika^^ Aber dan muss ich auch dich warnen, das Yumi anfangs unsicher und zurückhaltend sein wird, trotz der Freundschaft :3
Nach oben Nach unten
Nika Hatchime

Nika Hatchime

BeitragThema: Re: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyDi Jul 03, 2012 11:46 pm

@ Akiyama-San: Yay noch ein Freund mehr^^

@Yumi: Kein Problem. Nika hat genug Power für uns beide Razz
Nach oben Nach unten
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] EmptyMi Jul 04, 2012 5:10 am

gern ;D
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]   Come and Play with me [Nika Hatchime Relations] Empty

Nach oben Nach unten

Come and Play with me [Nika Hatchime Relations]
Seite 1 von 1