Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
Blue Exorcist - Requiem EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
Blue Exorcist - Requiem EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Blue Exorcist - Requiem EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
Blue Exorcist - Requiem EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
Blue Exorcist - Requiem EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
Blue Exorcist - Requiem EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
Blue Exorcist - Requiem EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Blue Exorcist - Requiem EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
Blue Exorcist - Requiem EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Zero Hayashi
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Takuya Kanbara
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Koichi Kimura
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Yuki Okami
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Kisuke Suginami
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Shusei Usui
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Nika Hatchime
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 
Akiyama Yamato
Blue Exorcist - Requiem Vote_lcap1Blue Exorcist - Requiem Voting_barBlue Exorcist - Requiem Vote_rcap 

 

 Blue Exorcist - Requiem

Nach unten 
AutorNachricht
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

Blue Exorcist - Requiem Empty
BeitragThema: Blue Exorcist - Requiem   Blue Exorcist - Requiem EmptyDo Jul 12, 2012 4:10 am




Storyline


„Ich kam als eine Art Bastard auf die Welt. Meine Mutter war ein Mensch, mein Vater ein Dämon. Im Grunde war er sogar mehr als das. Er ist der Herr der Dämonen, Satan. Genau dieses Wesen, welches meinen Zwillingsbruder und mich geschaffen hat, hat mir alles genommen, was mir wichtig war. Das Heim, in dem ich aufgewachsen war und den Pater Fujimoto, der wie mir mehr ein Vater war, als es Satan jemals sein würde... Für all diese Dinge wird Satan büßen. Ich werde ihm kräftig in den Arsch treten, so dass er diese Lektion niemals vergisst!“
Rin Okumura trug diese schwere Last nun schon seit einigen Wochen auf den Schultern. Das Ziel, Satan zu vernichten, hatte sich vor seinen Augen gebildet und seinem sonst so planlosen Leben einen Sinn gegeben. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er zunächst Exorzist werden, um all seine dämonischen Fähigkeiten für das Gute einzusetzen. Unterstützt wird er dabei von seinen Freunden, Menschen; mit besonderen Kräften, womit sie sich ebenfalls des Exorzismus bedienen können. Dennoch ist auch Satan nicht untätig. Er schickt seine Diener aus, um Rin einzufangen und seinen Körper zu seinem Eigen zu machen, damit er ebenfalls in der Welt der Menschen, Assiah, wandeln kann. Das Ziel des Herrn des Bösen ist es, dass nicht nur die Dämonenwelt, Gehenna, sondern auch Assiah sein wird. Er will seine grenzenlose Macht entfalten, damit er alles, was existiert, sein Eigen nennen kann. So entbrannte der Kampf zwischen den beiden Fronten, wodurch das Raum-Zeit-Gefüge durcheinander gerät. Langsam aber sicher beginnt sich auch die Pforte zwischen Assiah und Gehenna zu öffnen, was es den Dämonen leichter macht, Einfluss auf Assiah auszuüben.

Nun stellt sich die Frage, wer wird siegen? Wird Assiah in die Hände Satans fallen oder wird Rin dies verhindern können? Alles wird sich entscheiden, in einem einzigen Kampf!


Eckdaten


✖ Blue Exorcist RPG
✖ spielt ziemlich am Anfang des Mangas
✖ FSK14, mit abgetrenntem FSK16 & FSK18 - Bereich
✖ Serien- & eigene Charaktere erlaubt
✖ Mindespostlänge von 100 Wörtern


Wichtige Links


Regeln | Hintergrundinformationen | Partnerbereich


Button



Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
 
Blue Exorcist - Requiem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue Stream Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Off - Topic :: Verbündete :: Unsere Partner-
Gehe zu: