Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Zero Hayashi
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Takuya Kanbara
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Koichi Kimura
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Yuki Okami
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Kisuke Suginami
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Shusei Usui
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Nika Hatchime
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 
Akiyama Yamato
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_lcap1Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Voting_barYuuko Ichihara stellt sich vor^^ Vote_rcap 

 

 Yuuko Ichihara stellt sich vor^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko Ichihara
太陽 Digikrieger der Sensiblität 太陽
Yuuko Ichihara


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Yuuko Ichihara stellt sich vor^^   Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptyFr Jun 22, 2012 4:28 am

Yuuko Ichihara
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON!

    R U F N A M E:
    Ziege, Rebi, Crissi, Cris, Tinchen, Bekki, Bekka, Yoru, Laru, Midi, Ves’chen, Zeze, Vasi, Zuli, Ria, Neko-chan

    G E B O R E N:
    10.10.1993

    G E S C H L E C H T:
    weiblich

    H A A R F A R B E:
    dunkelblond bis hellbraun :O

    A U G E N F A R B E:
    blaugraugrün

    G R Ö ß E:
    1, 80 Meter



MAG ICH <3
Dinge mit denen man mich locken kann x]

    T I E R:
    Wenns Drachen doch geben würde…
    … würde ich einen haben wollen!

    F A R B E N
    Schwarz, rot, LILA

    F U T T E R:
    Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Wayne?

    G E T R Ä N K:
    Wasser, Tee, Sprite

    TV:
    CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär

    A N I M E`S
    Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic

    M A N G A´S
    Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary

    BÜCHER
    Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, Visual Kei, K-Pop, K-Rock, English Rock/Pop…
    Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, U-Kiss, 2NE1, Vamps, Malice Mizer, Dir en Grey, Girugamäsh, Nightwish, Within Temptation

    G A M E S:
    World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen



MAG ICH NICHT
Dinge mit denen man mich jagen kann

    T I E R:
    Haie…
    …sie verursachen bei mir irgendwie Angstzustände.

    F A R B E N
    grün

    F U T T E R:
    Grünkohl, Spargel

    G E T R Ä N K:
    Alkoholisches

    TV:
    Gibt keine erm, gehört Twilight dazu?

    A N I M E`S
    Naruto…
    …zu langwierig, langweilig und nerventötend

    M A N G A´S

    …hier gibt es nichts? JA! Ich mag eigentlich alle meine Manga *_*

    BÜCHER
    Twilight…
    …pseudo Vampire, das ich nicht lache, ich mag Twilight nicht.

    M U S I K R I C H T U N G:
    Hip Hop, Rap…
    …mit denen komm ich überhaupt ned klar.

    G A M E S:

    …ich zock nur Games die ich mag!


Nachwort
oder wie nennt man das noch gleich?

    Tja, was gibt es noch sonst zu sagen? Ich denke die meisten kennen mich als Ranggeiles Miststück aus dem Warrior Katzen, jedoch bin ich mein eigener Kopf, daher sage ich einfach mal: Ihr könnt mich mal wenn ihr das lest, außerdem habe ich da noch andere kleine Dinge, unter anderem ich besitze einen eigenen kleinen Blog, eine Gedichtsader, eine Grafische Seite und vor allem RPG Seite, ansonsten gibt’s das von mir zu sagen: Ich bin sehr ehrgeizig, wobei auch sehr starrsinnig, weswegen man mich nicht herausfordern sollte, es sei denn ihr wollt, dass ich wirklich mal etwas austicke, was ich relativ selten tue. Zudem verabscheue ich Streitigkeiten, die lange währen und im Forum sind! Ich verabscheue nichts mehr als das, außerdem gebe ich immer 100% in allen meinen Sachen, siehe hier die Vorstellung. Tjoa…falls ihr noch was wissen wollt, ich beiß nicht oder ähnliches, achja Moment ich muss noch eines sagen: Ich bin sehr Japan fixiert und schwer abzubringen von dem Thema, wenn ich erst angefangen habe. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ich beiß nicht, zumindest noch nicht.

    Stärken:
    * Geduld
    * Freundlichkeit
    * Verantwortungsbewusst
    * Steckbriefe überwachen & Fehler finden
    * Höflich


    Schwächen:
    * Seltener Online, wegen Arbeit, allerdings wenn ich da bin mach ich meine Arbeit
    * Ich schreibe leicht verwirrend manchmal, wenn mir nicht danach ist
    * Ich hab auch manchmal sehr schlechte Laune Razz
    * Ich kann genervt sein, wenn man mich nicht akzeptiert wie ich bin
    * Ich lasse nicht locker in einigen Sachen die mich nerven


    Das war es auch schon, im übrigen, derzeit bin ich auf einem Tiefpunkt angelangt und total am Ende meiner Kraft.
Nach oben Nach unten
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichihara stellt sich vor^^   Yuuko Ichihara stellt sich vor^^ EmptyFr Jun 22, 2012 4:52 am

YUUUUUUUUUUKO <333 *Anjump*
Meine Eheweib *O*
Mir fällt gerade auf, wir sind uns in vielen Dingen ähnlich o_o
Das ist so genial *______*

*durchflausch*

"Willkommen im Forum!" - sprach die Admina. :DD
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
 
Yuuko Ichihara stellt sich vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuuko Ichihara
» Yuuko Ichihara
» GFX from Yuuko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Allgemeines :: Schwarzes Brett :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: