Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
Aki-chan desu~ ♥ EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
Aki-chan desu~ ♥ EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Aki-chan desu~ ♥ EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
Aki-chan desu~ ♥ EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
Aki-chan desu~ ♥ EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
Aki-chan desu~ ♥ EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
Aki-chan desu~ ♥ EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Aki-chan desu~ ♥ EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
Aki-chan desu~ ♥ EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Zero Hayashi
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Takuya Kanbara
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Koichi Kimura
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Yuki Okami
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Kisuke Suginami
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Shusei Usui
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Nika Hatchime
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 
Akiyama Yamato
Aki-chan desu~ ♥ Vote_lcap1Aki-chan desu~ ♥ Voting_barAki-chan desu~ ♥ Vote_rcap 

 

 Aki-chan desu~ ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

Aki-chan desu~ ♥ Empty
BeitragThema: Aki-chan desu~ ♥   Aki-chan desu~ ♥ EmptyFr Jun 22, 2012 4:49 am

Hi. :DD
Ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor, damit ihr ein bisschen wisst, wie ich in echt bin. ^.^

Also, ich heiße Nadine (viele nennen mich aber Aki :3), bin 17 Jahre alt und werde am 08.Oktober 18. Momentan mach ich ne Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung: Medizinische Dokumentation (schreibt das mal irgendwo hin o.o). Ich besuche dazu auch ne Berufsschule in Dortmund, die is aber meilenweit weg von mir. xD
Öh... ja in meiner Freizeit lese ich gerne, treffe meine Freunde, zeichne und renne durch die Gegend. So ein richtiges Hobby hab ich nämlich nicht. Ich hab zwar mal Querflöte gespielt, aber das ist Jahre her. xD Und jetzt hab ich auch gar keine Zeit mehr für Hobbys. Das Arbeiten nimmt sehr viel Zeit ein. ._, Internet bleibt da immer noch als "Hobby", was nicht so viel Zeit kostet, weshalb ich das auch nutze. :DD
Ich bin in echt ziemlich groß (1,80 m), nen kleines Blond'chen mit blauen Augen und ner normalen Figur. Falls das überhaupt jemanden interessiert. O_o

Und mehr fällt mir nicht ein. D:
Also, das wars. :DD
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
 
Aki-chan desu~ ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Allgemeines :: Schwarzes Brett :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: