Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
The Person behind Akiyama Yamato EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
The Person behind Akiyama Yamato EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
The Person behind Akiyama Yamato EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
The Person behind Akiyama Yamato EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
The Person behind Akiyama Yamato EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
The Person behind Akiyama Yamato EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
The Person behind Akiyama Yamato EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
The Person behind Akiyama Yamato EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
The Person behind Akiyama Yamato EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Zero Hayashi
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Takuya Kanbara
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Koichi Kimura
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Yuki Okami
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Kisuke Suginami
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Shusei Usui
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Nika Hatchime
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 
Akiyama Yamato
The Person behind Akiyama Yamato Vote_lcap1The Person behind Akiyama Yamato Voting_barThe Person behind Akiyama Yamato Vote_rcap 

 

 The Person behind Akiyama Yamato

Nach unten 
AutorNachricht
Akiyama Yamato
☼ Digikrieger der Träume ☼
Akiyama Yamato


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 31
Ort : Bottrop

The Person behind Akiyama Yamato Empty
BeitragThema: The Person behind Akiyama Yamato   The Person behind Akiyama Yamato EmptyFr Jun 22, 2012 6:15 am

Hallo liebe Freunde,

da es nun ein neuer Trend zu sein scheint, möchte auch ich mich kurz vorstellen, viel gibt es nicht über mich zu sagen.
Nun ich fange damit an das ich nun stolze 19 Jahre alt bin, wahrscheinlich werde ich schon bald in Frührente gehen,
und auf meinem Rollator durch die Gegend düsen. Mein Name ist Tobias und weiterhin ist zu meiner Person zu sagen, das ich vor kurzem mein
Abitur mit einem Durschnitt von 3,5 bestanden habe, es ist nicht wirklich gut, aber es reicht mir vollkommen, denn
ich habe bereits meine Ausbildungsstelle als Bürokaufmann bei der Targo Dienstleistungs GmbH in Duisburg, wo ich am
1.08. diesen Jahres meine Ausbildung beginnen werde. Nun meine hauptberuflichen Hobbys, wenn man es so nennen kann
sind eindeutig das Zocken, RPGs wie dieses hier, sowie das schreiben und lesen, was eigentlich normal ist. Desweiteren bin ich
eigentlich eher so der schüchterne und zurückhaltende Typ, wie mein Charakter halt. Nun zu meinem Aussehen kann ich nicht viel
sagen, nur das bald ein Bild hier in diesem Post folgt, vorher kann ich aber schonmal sagen das ich ungefähr 180 cm groß bin, mein
Gewicht will ich nicht verraten, naja ehrlich gesagt ich weis es selbst nicht, will es auch gar nicht wissen, aber ich würde schon sagen
das ich ein wenig Winterspeck auf den Hüften mit mir rumtrage. Ich habe braune Haare, derzeit etwas länger als normal und grüne Augen.

Nun das war es auch schon wieder.

Liebe Grüße

Euer Tobi ♥
Nach oben Nach unten
 
The Person behind Akiyama Yamato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akiyama Yamato
» Akiyama Yamato
» The Person behind Takuya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Allgemeines :: Schwarzes Brett :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: