Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
Kisuke Suginami EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
Kisuke Suginami EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Kisuke Suginami EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
Kisuke Suginami EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
Kisuke Suginami EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
Kisuke Suginami EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
Kisuke Suginami EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Kisuke Suginami EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
Kisuke Suginami EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Zero Hayashi
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Takuya Kanbara
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Koichi Kimura
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Yuki Okami
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Kisuke Suginami
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Shusei Usui
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Nika Hatchime
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 
Akiyama Yamato
Kisuke Suginami Vote_lcap1Kisuke Suginami Voting_barKisuke Suginami Vote_rcap 

 

 Kisuke Suginami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisuke Suginami

Kisuke Suginami


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.12

Kisuke Suginami Empty
BeitragThema: Kisuke Suginami   Kisuke Suginami EmptyFr Jun 22, 2012 5:56 pm


Kisuke Suginami
Ich gehe wohin der Wind mich trägt


Photobucket


Persönliches


Name:
Suginami
Vorname:
Kisuke
Spitzname:
Kei-Kun
Geschlecht:
Männlich
Alter:
19
Geburtstag:
31.03.1988
Sexualität:
Heterosexuell
Gesinnung:
Neutral


Aussehen


Dein Äußeres:
Kisuke, oder Kei, ist für einen Japaner sehr groß gewachsen. Seine Haare sind schwarz, schulterlang und von einem bläulichem Schimmer durchzogen, was ihm durchaus etwas geheimnisvolles verleiht. Dazu goldgelbe Augen und eine Ausstrahlung die sagt: Mir ist alles egal, macht doch was ihr wollt. Was an ihm sofort auffällt ist seine Augenklappe, die sein rechtes Auge verdeckt. Bzw. das was von seinem rechten Auge übrig ist. All diese Akzente geben ihm ein gefährliches und unnahbares Aussehen, was viele abschreckt.
Meistens trägt er ein blaues Shirt und schwarze Jeans dazu, zusätzlich noch weiße Turnschuhe. Auch diese kühlen Farben wirken dem gesamtbild des Einzelkämpfers hinzu.
Auf andere wirkt er wie schon gesagt abweisend, allerdings fühlen auch viele eine gewisse Neugier was er unter seiner Schale verbirgt.


Charakter


Dein Inneres:
Wie schon gesagt wirkt Kisuke wie ein Einzelkämpfer. Doch eigentlich ist er recht gerne unter Menschen. Er genießt die Gesellschaft und wenn er helfen kann, auch wenn er nicht unbedingt zu den gutherzigen Typen gehört. Er redet nicht viel, ist aber auch kein verschwiegener Typ. Wenn er etwas zu sagen hat sagt er es gerade heraus, auch wenn er andere damit verletzt, denn er schätzt die Wahrheit und würde es auch wollen wenn seine Mitmenschen ihm ihre Meinung direkt sagen. Doch mehr als alles andere liebt er die Freiheit. Wenn er sich eingedrängt fühlt bricht er aus, loyalität hin oder her. Daher ist er weder ein Guter noch ein Böser denn wenn er sich für eine von beiden Seiten entscheiden würde, schränke das seine Freiheit ein. Kisuke kommt von seinem Auftreten sehr gesammelt aber doch ein wenig Abwesend vor. Als würde ihn alles nicht interessieren. In wahrheit macht er sich oft Gedanken und dafür hasst er sich, denn die Freiheit die er so liebt kann er in seinem Kopf nicht waren. Er ist leicht depressiv, auch wenn er es gut verbirgt. Aber in seinem inneren plagen ihn Hass und Zweifel auf diese Welt. Daher ist er anfällig für die Verlockungen des Bösen, doch bislang konnte er sich dessen erwehren indem er an seiner Freiheit festhielt. Durch seine Abweisung und unloyalität findet er auch nich leicht Freunde. Doch sollte sich jemand einmal wirklich als wahrer Freund erweisen so bestünde vielleicht die Chance das er einen Teil seines geliebten Gutes für diesen Freund opfert. Naja die minimale Chance besteht zumindest.
Vorlieben:
-Freiheit
-große, weite Ebenen
-Gesellschaft
-Tee
Abneigungen:
-Verpflichtung
-Höhlen
-Einsamkeit
-Fast Food
Stärken:
-Intelligent
-Bedacht
-Bewahrt einen kühlen Kopf
-Mutig
Schwächen:
-Unloyal
-Abweisend
-Narzisstisch
-leicht depressiv
Wünsche/Ziele:
Kisuke möchte eine Digiwelt schaffen in der jeder selber Aussuchen kann was er tun möchte. Wer Böse sein will soll Böse sein, wer Gut sein will soll Gut sein. Doch man sollte jedem seine Freiheit lassen das zu sein was man möchte. Diesen Traum verfolgt er und er selber lebt auch nach dieser Regel.
Besonderheiten:
Nichts, das nicht woanders schon erwähnt wäre.


Spirit


P-Spirit:
Kisuke Suginami Dracomon
Name: Dracomon
Typus: Data
Art: Drachen-Digimon
Attacke:

Baby Atem: Pustet einen extrem heißen Atem auf den Gegner

H-Spirit:
Photobucket
Name: Coredramon Blue
Typus: Serum
Art: Drachen-Digimon
Attacke:

Blau Brennender Atem: Feuert einen blauen Feuerstrahl auf den Gegner, der die Textur-Datei des Ziels deaktiviert und damit direkte Angriffe auf den Digi-Kern des Gegner ermöglicht. Die Textur-Datei reaktiviert sich nach einiger Zeit wieder, doch bis dahin ist der getroffene Teil nicht benutzbar.

B-Spirit:
Kisuke Suginami 14mqfye
Name: Wingdramon
Typus: Serum
Art: Drachen-Digimon
Attacke:

Blauer Überschall Atem: Feuert einen Strahl blauen Feuers ab der schneller als der Schall fliegt.
Explodierende Überschall Lanze: Fliegt mit maximaler Geschwindigkeit in einem Sturzflug auf den Gegner zu und rammt ihn dabei mit der Lanze auf seinem Rücken.

A-Spirit:
Kisuke Suginami Breakdramon
Name: Brakedramon
Typus: Virus
Art: Maschinen-Digimon
Attacke:

Verwüstender Stoß: Schlägt in sehr schnellem Tempo mit seiner rechten und linken Armschaufel auf den Geger und den Boden, wodurch sie tiefe Risse bilden.
Endloses Bohren: Richtet alle seine Bohrer auf einen Punkt und stößt gleichzeitig zu. Diese Attacke kann ganze Berge zersprengen.

Z-Spirit:
Kisuke Suginami Slayerdramon
Name:Slayerdramon
Typus: Serum
Art: Drachen-Digimon
Attacke:

Tenryu Schlag: Dreht sich im die eigene Achse und treibt dem Gegner die Klinge Horizontal durch den Körper.
Shoryu Schlag: Hebt sein Schwert gen Himmel und schneidet den Gegner in zwei Hälften.
Koryu Schlag: Slayerdramon's Schwert wickelt sich um den Gegner. Danach reißt er das Schwert zu sich und rasiert dem Gegner damit die Haut von den Knochen.

O-Spirit:
Kisuke Suginami 5cy3kh
Name: Examon
Typus: Data
Art: Drachen-Digimon
Attacke:

Avalon's Tor: Rammt den Gegner die Lanze Ambrosius in den Körper und füllt ihn mit Schuppen die in seinem Körper explodieren und ihn von innen zerreißen.
Pendragon's Glorie: Fliegt in die Exosphäre und überzieht das gesamte Gebiet unter sich mit einem Laserschauer aus seiner Lanze.

D-Tector:
Ein gewöhnlicher D-Tector. Sein Farbe ist Dunkelgrün-Dunkelblau
Wappen:
Wappen der Freiheit
Kisuke Suginami Mandmwappen_127


Lebenslauf


Familie:

Gonzo Suginami; Vater, 42 Jahre, Police Officer

Nika Suginami; Mutter, 44 Jahre, Hausfrau

Vergangenheit:

Kisuke's Geschichte beginnt an einem sonnigen Tag in Kyoto. Hier kam er um 12:47 am 31.03.1988 zur Welt. Er war ein Wunschkind seine Eltern freuten sich. Schon lange hatten sie auf ein Kind gehofft das ihre erst kürzlich gegründete Familie komplett machen würde. So wuchs Kisuke in gut behüteten Verhältnissen und mit aller Liebe seiner Eltern auf. Sein Vater verdiente gut und sie hatten ein beschauliches Leben. Man kann wirklich nicht sagen das seine Kindheit schlimm war. Im Kindergarten machte er sich viele Freunde, denn er war damals noch recht hilfsbereit. Er beschützte seine schwächeren Freunde vor den großen Jungs. Auch wenn er selber dafür viel Prügel einstecken musste. So wurde er mit der Erfahrung älter, das man immer für seine Freunde einstehen muss. Die Zeit verging und er kam Grundschule der Sakura Gakuen. Da viele seiner Freunde aus dem Kindergarten hier waren viel es ihm nicht schwer sich einzufinden. Und hier zeigte sich auch langsam seine Intelligenz. Er war zwar nicht unbedingt der beste der Klasse, aber seine Noten waren immer Top. In Sport war er zwar nicht so gut, aber immerhin mittelmäßig und nicht schlecht. Aber je älter er wurde und desto mehr er über die Welt erfuhr, desto mehr depremierte ihn das alles. Er fragte sich warum sich alle gegenseitig aufhetzen, warum sie sich nicht in ruhe lassen können. Ungefähr zu dieser Zeit passierte auch etwas, was sein ganzes Leben ändern sollte. Kisuke sah dabei zu wie ein Mann einer Frau die Handtasche klauen wollte. Selbstlos wie er damals war half er natürlich der Frau und schlug den Mann mit einer Eisenstange die er gefunden hatte in die Flucht. Soweit war alles in Ordnung. Kisuke hatte geglaubt er hätte das richtige getan. Doch eine Woche später sah er den Mann wieder. Er saß in einer Seitengasse, offensichtlich ein Obdachloser, mit einer Frau und sie beide waren gebeugt über ein Kind, welches nicht mehr atmete. Er hörte wie der Mann schluchzte, er hätte das Geld für den Arzt nicht auftreiben können. Das traf den jungen Kisuke wie ein Schlag. Der Mann handelte damals nicht aus selbstsucht. Er wollte sein Kind einen Arzt ermöglichen. Das stürzte ihn noch tiefer in seine Depression, den er erkannte das nicht alles Licht und Schatten war. War es in Ordnung für einen guten Zweck etwas böses zu tun? Und es gab ja auch genug Menschen die gutes taten, nur um ihre bösen Absichten zu verbergen. Die nächsten Schulzeit verging für ihn wie ein endloser Traum. Er brachte weiter gute Noten nach hause, machte seine Aufgaben. Aber er zog sich immer mehr zurück, von seinen Freunden, von seiner Familie. Er wollte sich von dieser Welt lösen, er wollte Frei sein. Und er wollte anderen ermöglichen ebenfalls frei zu sein. Doch bis zu jenem schicksalhaften Tag des Meteoritenschauers, blieb dies für ihn nur ein wager Traum. Doch als die Lichtkugel durch sein Fenster flog, ohne es zu zerbrechen, und sich in seiner Hand das D-Tech und sein Wappen bildete, wusste er, sein tag war gekommen. Nun würde er seinen Traum erfüllen können.


Important for the team!


Dein wahres Alter:
20
Avatar:
Masamune Date || Senguko Basara
Zweitcharaktere:
bisher noch keine
Regelwörter:
# edit by Zero



Zuletzt von Kisuke Suginami am So Jun 24, 2012 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

Kisuke Suginami Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Suginami   Kisuke Suginami EmptySo Jun 24, 2012 8:03 pm

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dein Stecki fertig ist, falls nicht, korrigier mich bitte ^_^

Also alles ist eigentlich in Ordnung soweit, nur dein Bild ist zu groß.
Die Größe des Steckibildes beträgt 400 x 500 Pixel.
Ich würde dich auch bitten, das Bild deines Examons anzupassen.
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
Kisuke Suginami

Kisuke Suginami


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.12

Kisuke Suginami Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Suginami   Kisuke Suginami EmptySo Jun 24, 2012 11:49 pm

Hui das ging ja schnell^^

Ja das mit Examon dacht ich mir schon. Ich kümmer mich sofort drum, kann allerdings dauern da die Aktualisierung auf Photobucket ein wenig dauert.

Allerdgins wollte ich noch eine kleine änderung vornehmen. Ich hatte schon Takuya gefragt aber er sagte ich solle mich an dich wenden.

Ich wollte, da Kisuke ja sehr zwiegespalten ist, noch für den H und B- Spirit noch je eine Virus-Variante hinzufügen.

Da ich natürlich keinen Vorteil gegenüber anderen haben möchte, werde ich in dem Falle auch Regulierungen einbauen und spätestens ab dem A-Spirit ist das ja eh ausgeglichen.

So, das wäre erstmal meine frage^^
Nach oben Nach unten
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

Kisuke Suginami Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Suginami   Kisuke Suginami EmptyMo Jun 25, 2012 1:02 am

Dein Charakterbild ist allerdings jetzt immer noch zu groß ^_^

Und wegen deiner Frage..
Ich wäre nicht dafür, dass du noch die Virusvarianten hinzufügst, da du dann wie du auch selber sagst, einen kleinen "Vorteil" gegenüber anderen hättest.
Am besten entscheidest du dich für die Virusvarianten oder für die Guten.
Du kannst ja auch ein Virusdigimon z.B. als B-Spirit nehmen und ein Gutes als H-Spirit.
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
Kisuke Suginami

Kisuke Suginami


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.12

Kisuke Suginami Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Suginami   Kisuke Suginami EmptyMo Jun 25, 2012 2:00 am

Jap ok^^

So dann pass ich jetzt noch das Charackterbild an.

Dann wäre mein Stecki jetzt fertig zur endgültigen bewerbung
Nach oben Nach unten
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

Kisuke Suginami Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Suginami   Kisuke Suginami EmptyMo Jun 25, 2012 2:04 am

Kisuke Suginami Wob10
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
Takuya Kanbara

Takuya Kanbara


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.12

Kisuke Suginami Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Suginami   Kisuke Suginami EmptyMo Jun 25, 2012 2:09 am

Kisuke Suginami M774mh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisuke Suginami Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Suginami   Kisuke Suginami Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisuke Suginami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein freies Herz [Kisuke Suginami Relations]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Dein Charakter :: Charakter-Bewerbung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: