Digimon Frontier: Emblem of the Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Generation von Digikriegern wird geboren, die im Zeichen ihres Wappens kämpfen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:49 am
Anzahl der Gruppenmitglieder
• Legendäre: 2
• Wappenträger: 10
• Heilige Digimon: 0
• 7 Dämonenkönige: 0
• sonstige Digimon: 0
Neueste Themen
» Datenschutzerklärung
Hailey Isabella Crystal McKane EmptyMo Apr 16, 2018 8:03 am von Koichi Kimura

» Allgemeine RPG Seite
Hailey Isabella Crystal McKane EmptyFr Nov 29, 2013 6:27 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate
Hailey Isabella Crystal McKane EmptyMo Jul 22, 2013 8:43 am von Gast

» Vorlage
Hailey Isabella Crystal McKane EmptySa Jul 13, 2013 9:53 am von Koichi Kimura

» Digidestined-Dreams.RPG
Hailey Isabella Crystal McKane EmptySa März 02, 2013 11:45 pm von Gast

» Naruyasha Z RPG
Hailey Isabella Crystal McKane EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am von Gast

» Lockruf des Verlangens
Hailey Isabella Crystal McKane EmptyMo Feb 11, 2013 10:24 am von Gast

» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
Hailey Isabella Crystal McKane EmptyDo Feb 07, 2013 11:46 pm von Gast

» Vampir Daires FSk 15 RPG Love&Blood
Hailey Isabella Crystal McKane EmptySa Jan 26, 2013 11:26 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lordmagnaangemon
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Zero Hayashi
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Yumi Kobayashi
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Takuya Kanbara
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Koichi Kimura
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Yuki Okami
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Kisuke Suginami
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Shusei Usui
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Nika Hatchime
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 
Akiyama Yamato
Hailey Isabella Crystal McKane Vote_lcap1Hailey Isabella Crystal McKane Voting_barHailey Isabella Crystal McKane Vote_rcap 

 

 Hailey Isabella Crystal McKane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hailey McKane

Hailey McKane


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.06.12

Hailey Isabella Crystal McKane Empty
BeitragThema: Hailey Isabella Crystal McKane   Hailey Isabella Crystal McKane EmptySa Jun 23, 2012 2:23 am


Hailey Isabella Crystal McKane
True love is not just there, you have to earn them honestly.


Hailey Isabella Crystal McKane Hailey24


Persönliches


Name:
Mein Nachname ist ein ganz normaler amerikanischer Nachname. Er hat keine besondere Bedeutung, außer vielleicht, dass durch ihn auf einen berühmten Fußballstar hingewiesen werden könnte, welcher mein Vater durchaus ist. Es handelt sich um den Nachnamen McKane, welcher mir und meinem Bruder ab und an etwas Trubel bringt. Denn einige Schüler oder Freunde fragen des öfteren nach Autogrammen meines Daddys.
Vorname:
Nun ja, meine Vornamen sind eigentlich ganz normale ohne weitere Bedeutung. Zum einen Hailey, den Namen hat mir mein Vater gegeben, dann Isabella, welchen mir meine Mutter ausgesucht hat. Da diese eine Italienerin ist, wollte sie nämlich unbedingt, dass ich auch einen italienischen Namen habe - ich persönlich habe damit kein Problem, denn ich mag Italien sehr. Und dann wäre da natürlich noch Crystal, dieser hat dann doch eine Bedeutung. Zu deutsch heißt der nämlich Kristall. Mein lieber Bruder hat mir diesen Namen gegeben, da er mich für den wertvollsten Menschen in seinem Leben hielt und es immer noch tut.
Spitzname:
Ja ja, meine Spitznamen haben es in sich ... Das heißt, ich mag sie nicht besonders ... Zumindest nicht alle von ihnen. Nun, dann fange ich doch mal an mit dem aufzählen. HaiHai ist einer der dämlichen Spitznamen, die mir Freunde verpasst haben, um mich damit etwas zu ärgern. Anfangs fand ich den Namen ja ganz lustig, doch nun nervt er irgendwie. Der nächste wäre dann wohl Bella. So nennt mich meine Mommy meistens. Ein davon abgewandelter Spitzname ist Bell oder Bells. Und nun kommt der Spitzname, den ich persönlich am
liebsten mag - Crys. Ich mag ihn deshalb so gerne, weil der Spitzname von meinem Bruder kommt.
Geschlecht:
Wie man unschwer übersehen kann, trage ich Kleider und Schmuck, bin eher zierlich gebaut und sehr klein. Außerdem besitze ich etwas, was Männer nicht haben, sprich Oberweite. Auch hab ich langes Haar, was für Männer ebenfalls eher untypisch ist, wobei es durchaus auch Ausnahmen gibt. Dazu kommt noch, dass ich Make-up trage und mich schminke, was dennoch natürlich wirkt. Dies alles deutet wohl oder übel darauf hin, das ich weiblichen Geschlechts bin. Auch wenn ich mich manchmal nicht ganz so verhalte. Eine junge Dame sollte nämlich vornehm sein, was ich nicht nicht immer bin.
Alter:
Nun, eigentlich gehört es sich nicht, eine Dame nach dem Alter zu fragen. Aber ich will mal nicht so sein. Ich wurde vor 16 Jahren geboren genauer gesagt, war es der 14. Juni, an dem ich das Licht der Welt erblickt habe.
Geburtstag:
Mein Geburtstag findet im Sommer statt. Genauer gesagt, wurde ich am 14. Juni in einer stürmischen Sommernacht geboren. Ja ja, ich bin auch in einerlei Hinsicht ein stürmischer Wildfang, hihihi.
Sexualität:
Nun ja, ich wüsste zwar keinen Grund euch über dieses intime Thema in Bildung zu setzten, doch tue ich es. Aber nur, weil ich heute äußerst guter Laune bin. Ich stehe nur auf Kerle, was meiner Meinung nach bedeutet, dass ich wohl durch und durch heterosexuell bin. Meint ihr nicht auch?
Gesinnung:
Nun, da ich einen hohen Gerechtigkeissinn besitze und schon ausraste, wenn man mich auch nur anlügt, würde ich doch mal sehr stark davon ausgehen, dass ich nicht böse bin - wobei, manchmal kann ich das durchaus werden. Dennoch würde ich eher sagen, ich gehöre zu der guten Seite - auch wenn es auf der dunklen Seite angeblich Kekse geben soll ... Ich liebe Kekse ...


Aussehen


Dein Äußeres:
Ich habe lange blonde Haare, welche mir bis zur Hüfte reichen. Meistens trage ich die Haare offen. Manchmal aber, mache ich mir Locken rein, dann reichen die Haare bis etwas unter die Schulter. Manchmal trage ich auch Spangen im Haar zur Zierde, sehr selten trage ich auch mal Zöpfe. Je nach meiner Stimmung. Wenn es regnet und meine Haare nass werden, werden sie leicht lockig. Die Augenfarbe, genauso wie die Form meiner Augen, hab ich von meiner Mutter. Sie sind recht groß. Meine smaragdgrünen Augen glänzen voller kindlicher Freude. Nur sehr selten sieht man aus diesen Augen Tränen laufen. Wenn ich etwas unbedingt haben will, brauche ich nur meinen Hundeblick auf zusetzten und mein Dad und manchmal auch mein Bruder tun, was ich möchte. Ich bin nicht zu braun, aber auch nicht zu blass. Ich lege viel Wert darauf, dass ich im Sommer gleichmäßig gebräunt bin. Ein Lächeln ist immer auf meinem Gesicht zu sehen. In fast jeder Situation. Meine Gesichtszüge sind zierlich und sehr mädchenhaft. Was meinen Style angeht, trage ich nur das Neuste vom Neusten. Meine Outfits betonen immer meine perfekte Figur. Kleidung, die feminin oder mädchenhaft verspielt wirkt. Manchmal trage ich auch lieber bequeme und sportliche Sachen, wobei die Farben immer noch feminin wirken. Ach ja, ganz wichtig ist natürlich das Make-up, mit dem ich es niemals übertreibe. Weniger ist in der Hinsicht mehr. Mein Make-up wirkt immer frisch und natürlich. Ab und an sieht man mal mein kleines Schmetterlingstattoo auf meinem rechtem Schulterblatt aufblitzen oder mein Bauchnabelpiercing. Ich bin ziemlich klein, 1.59 Meter, um genau zu sein. Wegen meiner Größe werde ich öfter von meinem lieben Nii-chan geärgert, weshalb er dann meistens von mir angeschrien oder ignoriert wird – beides passt ihm nicht. Und was mein Gewicht angeht, mhmm … Also ich würde sagen, ich bin weder zu dick, noch zu dünn. Ich persönlich finde, ich hab die perfekte Figur. Und ja, eigentlich gehört es sich nicht, eine Frau nach ihrem Gewicht zu fragen … ihr solltet euch echt mal etwas schämen … Doch werde ich es euch verraten – allerdings seit ihr tot, wenn ihr es weiter sagt! Ich wiege 43,5 Kilogramm und das, obwohl ich eigentlich ständig einen Lolli oder Kekse mampfe. Muhaha, bin ich gut! Neidisch?!


Charakter


Dein Inneres:
Nun ja, zu meiner Person ist nicht sonderlich viel zu sagen, dennoch werde ich nun das Wichtigste für euch aufzählen – wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Ich bin ein sehr aufgewecktes Mädchen, welches fast immer guter Laune ist. Außer ich muss irgendwo anstehen. Das hasse ich wie die Pest! Da werde ich dann so schnell gelangweilt und werde hibbelig von dem ganzen doofen herum gestehe. Da verschwändet man doch nur seine wertvolle Zeit. Ja, die endlosen Warteschlangen sind das Einzige, was mich an einer ausgiebigen Shoppingtour nervt. Unter uns gesagt, neige ich dazu, Geld auch für eher unnötige Sachen aus zu geben. Ich habe immer das Neuste vom Neusten und das Beste vom Besten! Oft besitze ich neu herausgekommene Sachen noch vor allen anderen. Woher ich so viel Geld bekomme um mir das alles zu leisten? Nun ja, ich beherrsche den berühmten Hundeblick und schaffe es immer, meinen Dad Geld ab zu stauben. Des weiteren gehe ich auch Babysitten. Diese kleinen Kinder sind einfach zu drollig. Ich liebe es mich mit ihnen zu beschäftigen, jedoch so was als richtigen Job aus zu üben, kann ich mir nicht vorstellen. Mit so vielen Kindern wäre es mir viel zu stressig und ich vermeide Stress, so gut es geht. Deshalb mache ich alles nach einem Terminplaner. Ich trage mir wichtige Daten ein, um genug Zeit für alles zu haben, um z.B. für eine Arbeit in der Schule zu lernen oder genug Zeit zu haben, mir ein Geschenk für einen anstehenden Geburtstag zu überlegen. Würde ich dies nicht tun, wäre mein Leben ein pures Chaos – so wie mein Schreibtisch! Wirklich. Mein Zimmer ist total ordentlich, nur mein Schreibtisch nicht, was daran liegt, dass ich viel zu oft zeichne und dann keine Lust habe, die ganzen Stifte wieder weg zu räumen. Nun ja, genug von meinem Zimmer und wieder zurück zu meiner Wenigkeit. Manchmal kann ich ganz schön vorlaut sein, vor allem, wenn mir etwas nicht passt. Einige meinen deshalb, ich sei eine Zicke, doch finde ich, dass ich einfach nur … sehr ehrlich bin. Abgesehen davon, dass mich einige meiner Mitmenschen für eine eingebildete Zicke halten – auch weil mir mein Aussehen sehr wichtig ist und ich ausraste, wenn mir jemand meine Frisur ruiniert – kann auch ich sehr lieb sein. Ich helfe eigentlich immer, wo ich kann. Wenn es sein muss, kann ich mich auch zur Wehr setzen, denn mutig bin ich alle mal! Außer in der Dunkelheit. Wenn es wirklich stockdunkel ist und man die Hand vor Augen nicht mehr sehen kann, bekomme ich es einfach mit der Angst zu tun. Wer weiß, was in der Dunkelheit auf einen wartet …? Brrrrr … Genug von der Dunkelheit gequatscht und zurück zu wichtigeren Dingen. Ich bin eine verspielte und sehr ehrliche Person, die sich auch manchmal ganz schön kindisch verhält. Mit meinen Freunden albere ich herum und bin ständig am Lachen. Ohne meine Freunde wäre ich wirklich aufgeschmissen. Ich würde sterben vor Langeweile. Wie sie alles für mich tun würden, würde ich auch alles für sie tun! Zu meinen Freunden zähle ich übrigens auch mein Bruderherz. Da ich eine sehr loyale Person bin, hasse ich es, wenn jemand Geheimnisse weiter tratscht oder gar Lügen über einen erzählt. Solche Leute sind in meinen Augen das Allerletzte! Die sind nicht mehr wert, als ein Stück Dreck! Okay, ihr habt recht, genug geflucht. Was meinen Orientierungssinn angeht, so könnt ihr den in die Tonne kloppen. Bin ich in einer mir unbekannten Gegend, verlaufe ich mich. Doch da ich echt viel Glück habe, finde ich meistens Jemanden, der mir hilft oder ich finde alleine zurück. Auch im Unterricht fällt mein Glück öfter mal auf. Selten passe ich im Unterricht richtig auf, wenn der Lehrer etwas erklärt. Dieser bemerkt das natürlich so gut wie immer und fragt mich dann irgendeine dämliche Frage, die ich beantworten soll. Die Meisten fangen dann an zu kichern, da sie glauben ich wüsste die Antwort nicht – ist auch so. Doch ich sage dann immer irgendetwas, was mir in den Kopf kommt und eventuell sein könnte. Und das geniale ist, dass diese Antwort meistens richtig ist. Dann schimpft mich der Prof. immer mit einem Kopfschütteln, dass ich wirklich ein unverschämter Glückspilz bin. Ach ja und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein Kind der vielen Worte und kann mich manchmal wirklich in Rasche reden. Dafür aber rede ich nicht zu schnell und kann auch schon mal eine Pause einlegen. Ja, auch die vorlaute Göre kommt mal zum Punkt.
Vorlieben:
Süßigkeiten | Besonders Lollis
Kuscheltiere
Rosen
Shoppen
Zeichnen
Abneigungen:
Langeweile
Dunkelheit | Bekomme da Angst ...
Streit
nervige Tussis | Bin zwar manchmal selber eine aber egal!
Geographie
Stärken:
starker Gerechtigkeitssinn
loyale Freundin
ein Glückspilz
Schwächen:
Angst bei Dunkelheit
Kaufsüchtig
Geographie | Da habe ich echt keinen Plan von!
Wünsche/Ziele:
Meine Wünsche? Das Leben ist kein Wunschkonzert! ... Dennoch hab auch ich einige kleinere Wünsche, da mir die materiellen Wünsche alle erfüllt werden können, sind es keine Wünsche, die ich mit Geld erreichen kann. Ich verfolge das Ziel, die Digiwelt vor dem Bösen zu bewahren, und denen, die der Dunkelheit verfallen sind zurück ins Licht zu helfen. Außerdem wünsche ich mir geliebt zu werden. Klar, meine Mutter und mein Bruder schenken mir Liebe, doch ich meine die wahre Liebe. Den Mann meiner Träume! Später möchte ich nämlich eine glückliche kleine Familie haben und am liebsten als Model arbeiten.
Besonderheiten:
Hat euer Charakter eine Besonderheit im Verhalten?


Spirit


P-Spirit:
Bild des Spirits
Name:
Typus:
Art:
Attacke:
H-Spirit:
Bild des Spirits
Name:
Typus:
Art:
Attacke:
B-Spirit:
Bild des Spirits
Name:
Typus:
Art:
Attacke:
A-Spirit:
Bild des Spirits
Name:
Typus:
Art:
Attacke:
Z-Spirit:
Bild des Spirits
Name:
Typus:
Art:
Attacke:
O-Spirit:
Bild des Spirits
Name:
Typus:
Art:
Attacke:
D-Tector:
Was für einen D-Tector besitzt du und wie sieht er aus?
Wappen:
Besitzt du ein Wappen? Wenn ja, wie sieht es aus und welche Bedeutung hat es?


Lebenslauf


Familie:
Jack McKane || Vater || 37 Jahre || Fußballstar

Mein Vater ... Nun er ist so gut wie nie für mich da, wenn ich ihn brauche. Ständig ist er unterwegs in irgendwelchen dämlichen Trainingslagern oder so was. Gut, ich sollte mich für ihn freuen, dass er so ein erfolgreicher Fußballstar ist und unserer Nationalmannschaft schon zu einigen Siegen verholfen hat ... Aber sollte ein Vater nicht für seine Kinder da sein? Gut ab und an ist er auch mal zu Hause, doch darauf könnte ich persönlich auch verzichten ... Immer gibt es dann irgendwelche lästigen Diskussionen. Gut, um auch ein paar nette Worte über meinen Daddy zu sagen, werde ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass er zu meiner Mutter echt charmant ist. Er behandelt sie wie ein Schmuckstück. Nur meinem Bruder und mir will er mehr Disziplin vermitteln. Dennoch kann auch mein lieber Daddy meinem genialen Hundeblick nicht lange Stand halten und gibt klein bei, weshalb ich bei den Diskussionen eigentlich immer gewinne. Nun, ich würde sagen, wir haben eine eher ... angespannte Beziehung zu einander.

Giulia McKane geb. Sivori || Mutter || 35 Jahre || Modedesignirin

Meine Mommy ist die wohl hübscheste Frau, die ich kenne. Sie ist ein gutmütiger Mensch, die mir meistens mit Rat und Tat zur Seite steht, insofern sie nicht gerade eine ihrer berühmten kreativen Phasen hat, in denen sie um keinen Preis gestört werden will. In diesen Phasen entwirft sie die genialsten Outfits, die ich je gesehen habe. Diese genialen Entwürfe fertigt sie meistens zu Hause an, da sie meint, mein Bruder und ich wären ihre beste Inspiration. Nun, wo wir beide in Hogwarts zur Schule gehen, meldet sie sich fast jeden Tag bei uns und für ihre Arbeit meint sie, schaut sie sich immer Fotoalben von uns an – man gut, dass wir so unendlich viele von denen haben, da meine Mutter mich und Brain in so gut wie jeder Situation fotografieren musste. Manches mal glaubte ich, sie hätte ihre Berufung verfehlt. Also ich würde sagen, ich und meine Mommy haben eine sehr gute Beziehung zu einander. Wir lachen viel gemeinsam, gehen oft shoppen, wenn es die Arbeit und Schule erlaubt und haben oft Frauengespräche. Ich kann meiner Mutter echt alles erzählen.

Brain McKane || Bruder || 18 Jahre || Schüler

Mein Bruder und ich … Ja, wir sind das typische Bild von Geschwistern, hehehe. Er meint alles besser wissen zu müssen als ich – doch wer von uns beiden musste das letzte Schuljahr wiederholen? Er! So wie er mich immer mit meiner Größe aufzieht, ziehe ich ihn nun damit auf. So ist es nun mal unter Geschwistern, wir necken und lieben uns. Wirklich! Mein Bruderherz zählt zu meinen Freunden, ohne ihn wäre ich aufgeschmissen. Wir sind wie Tag und Nacht - ohne einander geht einfach nicht. Er ist der Draufgänger und ich eher das unschuldig wirkende Mädchen. Er beschützt mich vor Kerlen, die nichts gutes im Sinn haben und ich helfe ihm bei seinen Schulaufgaben. Mein Bruder ist im Übrigen ein echter Frauenschwarm, was ihm sehr gefällt. Kein Wunder bei seinem durch trainierten Körper. Er ist ein Fußballass, genau wie mein Dad! Ich bin wirklich ein riesen Fan von ihm! Ich glaube, aus dieser Beschreibung sollte klar geworden sein, dass Brain und ich eine sehr gut Beziehung zu einander haben und uns nicht nur als Geschwister ansehen, sondern auch als sehr gute Freunde.

Vergangenheit:
Meine Geschichte fing weit weit in der Vergangenheit an. Mit einer Reise nach Italien. Nein, nicht bin hatte mich auf den Weg dorthin begeben, sondern ein junger gut aussehender Mann, welcher als ein Fußballstar umjubelt wurde. Er sollte dort an einem Fußballspiel teilnehmen und in Italien die Liebe seines Lebens finden. Es war eine starke Liebe zwischen zwei Berühmtheiten. Er ein Fußballstar und sie war eine angesagte Modedesignirin. Diese Liebe sollte durch die Geburt eines gesunden Sohnes und dem darauf folgendem Bund der Ehe gefestigt werden. Sie hatten das perfekte Glück gefunden. Sie liebten sich mehr, als Worte sagen konnten und hatten eine glückliche Familie, in die ich 2 Jahre später auch rein geboren wurde. Ganz recht, ich bin das Kind zweier Stars und die kleine Schwester eines Frauenschwarms, der zufälliger Weise mein Bruderherz ist. Ich wurde in einer stürmischen Sommernacht geboren, genauer gesagt die Nacht zum 14. Juni. Meine Mutter brachte mich ohne weitere Probleme auf die Welt und war über glücklich, dass auch ihr zweites Kind gesund zur Welt gekommen war. Mein Name stand zu dem Zeitpunkt schon fest, nun ja, zumindest dachten meine Eltern das. Sie wollten mir den Namen Hailey Isabella geben, doch mein Bruder, welcher zu der Zeit gerade mal 2 Jahre alt war, wollte mir den Namen Crystal geben, weshalb ich nun also 3 Namen habe. Ja, meine Eltern waren so von seiner Begründung für diesen Namen gerührt, dass sie mir den 3. Namen auch noch gaben. Mit mir war das Familienglück nun endgültig perfekt. Nur leider hatten mein lieber Bruder und ich nur sehr wenig von unserem Vater. Musste dieser schließlich oft irgendwo zu irgendwelchen Trainingslagern oder Spielen. Klar, wir konnten ihm oft im Fernseher sehen, doch war dies definitiv nicht das selbe, wie seinen Vater bei sich zu haben. Unsere Mutter hatte ihre Arbeit auf zu Hause beschränkt und entwarf in unseren vier Wänden die genialsten Outfits. Später einmal möchte ich mit ihrer entworfener Kleidung wie ein Schmetterling über die Laufstege gleiten. Ganz recht, ich möchte in der Zukunft ein Model werden. Ich weiß, das klingt albern, aber ich hab mir auch einen Notfallplan zurecht gelegt. Falls das mit der Modelkarriere nicht klappen sollte - was eher unwahrscheinlich ist, da meine Eltern die richtigen Leute kennen - möchte ich mit meinen Bildern Geld verdienen. Auch wenn es als Modedesignirin ist, wie meine Mutter - nur möchte ich die Kleidung nicht selber herstellen, sondern sie wirklich nur entwerfen! Meine Mom tut ja beides, sie entwerfen und nähen, oder wie man dies dann nennt.


Important for the team!


Dein wahres Alter:
19 Jahre
Avatar:
Miki Hoshii || THE iDOLM@STER
Zweitcharaktere:
Hab keine.
Regelwörter:
# edit by Zero

Nach oben Nach unten
Zero Hayashi
*❀Kriegerin der Reinheit❀*
Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29

Hailey Isabella Crystal McKane Empty
BeitragThema: Re: Hailey Isabella Crystal McKane   Hailey Isabella Crystal McKane EmptySa Jul 07, 2012 10:42 am

Abgelehnt!

Da du die Bewerbungsfrist von zwei Wochen nicht eingehalten hast,
muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.
Nach oben Nach unten
https://digimon-emblem.forumieren.com
 
Hailey Isabella Crystal McKane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Frontier: Emblem of the Spirit :: Dein Charakter :: Charakter-Bewerbung :: Abgelehnte Charaktere-
Gehe zu: